hallo,
es wird mir hier des öfteren vorgeworfen, ich hätte, wenn es um die USA ginge, Verfolgungswahn.
Dazu empfehle ich folgende Bücher:
im Europaverlag erschienen von Noam Chomsky,
War against people – Menschenrechte und Schurkenstaaten;
Profit over People – Neoliberalismus und globale Weltordnung;
The Attack – Hintergründe und Folgen
und den Untersuchungsbericht von Ramsey Clark (früherer US-Justizminister) über den Irak-Krieg: Wüstensturm, erschienen 1993 im Lamuv Verlag.
„In diesen Büchern werden Tatsachen dargestellt, die es rechtfertigen, die USA als Schurkenstaat par exellence zu bezeichnen und die politische Führung dieses Landes für Verbrecher zu halten, die - mit der Elle von Nürnberg gemessen - den Tod verdienten.“
Grüße
Raimund
Hi Raimund!
Das die USA Kriegsverbrecher sind, sollte spätestens nach der zweiten Atombombe auf Nagasaki jedem klar sein! Noch heute übt sich die amerikanische Presse in Selbstzensur was dieses Thema angeht.
Gruß
Tom
Hi!
"In diesen Büchern werden Tatsachen dargestellt, die es
rechtfertigen, die USA als Schurkenstaat par exellence zu
bezeichnen und die politische Führung dieses Landes für
Verbrecher zu halten, die - mit der Elle von Nürnberg gemessen
Vielleicht einer der Gründe, warum Sharon in Israel eine „Leck-mich“-Haltung einnimmt?
SCNR!
Grüße
Heinrich
Hi Raimund!
Das die USA Kriegsverbrecher sind, sollte spätestens nach der
zweiten Atombombe auf Nagasaki jedem klar sein! Noch heute übt
sich die amerikanische Presse in Selbstzensur was dieses Thema
angeht.
Hallo Tom
ist doch normal, wir wollen ja auch nicht dauernd unsere Nazivergangenheit um die Ohren gehauen bekommen.
Irgendwann sollte mal Schluß sein, ist 50 Jahre her, heute lebt eine ganz andere Generation.
Gruß
Rainer
hallo Rainer.
Irgendwann sollte mal Schluß sein, ist 50 Jahre her, heute
lebt eine ganz andere Generation.
Die nächste??? Man rechnet für eine Generation mit 25 jahren. Also ist es schon die zweite! Und die dritte wächst gerade heran.
Wie steht im AT? „ich werde Rache üben bis ins tausendste Glied“ (oder so ähnlich. Also werden wir zahlen (und darum geht es ja nur) bis zum Nimmerleinstag. Bis ins Jahr 26.945. Ob es da noch eine Menschheit gibt?
Grüße
Raimund
es wird mir hier des öfteren vorgeworfen, ich hätte, wenn es
um die USA ginge, Verfolgungswahn.
Dazu empfehle ich folgende Bücher:
im Europaverlag erschienen von Noam Chomsky,
Hallo Raimund,
„natürlich“ ist man schnell dabei, jemanden als Verschwörungstheoretiker darzustellen, haftet diesem Begriff doch von vornherein etwas Negatives an und schmeckt nach wilden Spekulationen. Noam Chomsky sagte auch einmal sinngemäss, man könne sich gegen gewisse Zustände argumentativ wehren, aber wenn man etwa als Nazi denunziert wird, nutzen keine Argumente.
Marco