mir ist mein einer Monitor in Ar… gegangen und joah ich kurzer Hand n anderen angeschlossen, aber was seh ihc?! Alles ist verschwommen. Wohl der falsche treiber, aber ich hab extra den Treiber für demn CTX VL500 genommen (denke ihc zumindest) woran könnte das liegen das ich wahrscheinlich ne brille brauch?1 ;o)
mir ist mein einer Monitor in Ar… gegangen und joah ich
kurzer Hand n anderen angeschlossen, aber was seh ihc?! Alles
ist verschwommen. Wohl der falsche treiber, aber ich hab extra
den Treiber für demn CTX VL500 genommen (denke ihc zumindest)
Am Treiber liegts eher nicht - zumal Monitore eigentlich keine Treiber brauchen - nur passende Frequenzeinstellungen.
Ich hatt das Problem mit unscharfem Bild schon 2 Mal - einmal war es eine schlecht abgeschirmtes Monitor - Verlängerungskabel, das andere Mal war der Bildschirm defekt.
LG
Stefan
Ich hatt das Problem mit unscharfem Bild schon 2 Mal - einmal
war es eine schlecht abgeschirmtes Monitor -
Verlängerungskabel, das andere Mal war der Bildschirm defekt.
-> jepp… defekter Monitor war bei mir auch schon mal die Ursache fürs unscharfe Sehen… der Reparateur hatte anscheinend schlechte Augen - nach der Reparatur war das Bild net schärfer 
MM
problem gelöst…
hab des teil aufgemacht und bissl dranne rumgeschraubt… ;o)
problem gelöst…
hab des teil aufgemacht und bissl dranne rumgeschraubt… ;o)
lol, da haben wir einen potentiellen Selbstmörder… eine falsche Berührung und du hättest nicht mehr geantwortet… das geht ziemlich schnell bei ein paar tausend Volt…
meine mom hat…funktechnikerin gelernt und ich weiss schon was da drinne vorgeht…ich weiss auch des noch jahelang nachdem die vom storm abgeklemmmt wurde noch paar völtchen drinne sind *fg*
also wenn dann bin ihc vorausberechnend suicid gefärdet *grins*