mir ist was unglaubliches passiert, habe hektisch nach einem flug gesucht,war auf etlichen seiten.
ich habe einen bei ryan air gebucht,hatte aber auch alle daten bei flug24.de drin und einen flug gefunden,
die seite ist sehr unübersichtlich, ich konnte nicht ersehen was der gesamtpreis sei, also schnell auf WEITER und SCHOCK!ich hatte gebucht -sekunden später:bestätigungsmailsvon flug24.de und ryanair,
sofort hotline von flug24.de angerufen,konnte mir leider nicht weiterhelfen, solle mich direkt an r-air wenden,hotline(67c/m.)hilft auch nicht denn:ich habe einen flug gebucht, den ich haben will und an einem ganz anderen datum habe ich nochmal einen flug gebucht den ich nicht haben will… ich solle mich also per post oder fax an ryanair direkt in irland wenden!!! ich war noch guten mutes, was ich jetzt aber nicht mehr bin, denn nachdem ich jetzt inzwischen 5 faxe geschickt habe, mit der bitte mir diese zu bestätigen und nichts zurück kam, kein anruf, keine mail, kein fax und auch auf meine zahlreichen anfragen per webform nur automatische mails zurückkamen bin ich regelrecht verzweifelt…
habe ja nicht direkt bei ryan air gebucht sondern bei flug24.de und dort kontoeinzug angeklickt, werde heute bei der bank sehen ob sie das stoppen können…
kann mir jemand einen tipp geben??