Hi,
kenne mich mit Geschittspüler überhaupt nicht aus, deswegen verzeiht mir bitte diese peinliche Frage.
Habe einen neuen Geschirrspüler bekommen(mein erster Geschirrspüler=, installiert usw.
Habe das Handbuch glesen und mich leider leider verlesen. Es stand dort man muß „Spezialsalz“ in den Salzbehälter füllen. Ich habe leider nach meinem Nachtdiesnst „Speisesalz“ einfüllen gelesen und letzteres, also Spiesesalz hinein gefüllt und zwar eines dieser kleinen Packungen vom Supermarkt + 1L Wasser (zuerst das Wasser). Der Behälter ist, denke ich nicht voll, da nicht wie bei der Beschreibung angegeben beim Einfüllen Wasser austritt.
Jetzt habe ich ein Paar mal damit mein Geschirr gewaschen, mich aber gewundert warum diese „Salzeinfüllanzeige“ am Geschirrspüler nicht erlischt. Jetzt habe ich die Anleitung nocheinmal gelesen und eben gesehen, dass man Spezialsalz einfüllen muß.
Nun meine Frage:
-
Ist der Geschrrspüler bzw. der Ionentauscher jetzt hin?
-
Der Salzbehälter ist ja nicht voll, soll ich Spezialsalz kaufen und dazugeben?
-
Muß ich da jetzt soviel Wasser reinkippen, bis da was rauskommt, denn wenn ich den Finger reinstecke ist da nur salz und kein Wasser, obwohl ich wie angegeben 1 Liter reingekippt habe
Wäre für jeden Tipp dankbar. Danke vorab:wink: