Versendet Apple auch auf Postämter ?

Hallo … ich wollte mir für Wihnachten einen Apple Ipod touch bestellen. Auf der Apple Website steht aber dass der Apple Sotre nicht in Packstationen/Postfächer verschikt ! Sind damit Postämter auch gemeint, oder ist ein Versand dorthin möglich ?!?

Hallo … ich wollte mir für Wihnachten einen Apple Ipod touch
bestellen. Auf der Apple Website steht aber dass der Apple
Sotre nicht in Packstationen/Postfächer verschikt ! Sind damit
Postämter auch gemeint, oder ist ein Versand dorthin möglich
?!?

Jap, sie senden auschließlich an den Kunden selber. Wenn du nicht da bist hinterlässt der Paketdienst dir ein Formular in dem du jmd die Vollmacht geben kannst um es abzuholen, oder der Paketdienst kommt am nächsten Tag nochmal.
Bei mir wars mal so mit dem iPhone 4 :smile:

?!?

Sowet ich weiß: NEIN. Hat es nie gegeben. Paketstationen wieder aufgehoben.
Jetzt Versand nur an Privat- oder Büroadresse.

?!?

Das weiß ich leider auch nicht - tut mir leid !

Hallo,
es ist generell so, dass die Post, wenn du nicht daheim bist, die Ware fuer 1 Woche im Postamt bereit haelt. Erst wenn diese Frist ueberschritten wurde, geht die Ware zurueck zum Sender.
Die Floskel keine Postfaecher oder Packstationen gilt, da diese ohne weiteres nicht autentifiziert werden koennen. Es muss erst eine Anfrage ueber die post geschehen, fals die Rechnungsadresse falsch ist. Dies bietet selbstverstaendlich in dem Fall Betruegern wieder Tuer und Tor, da es Apple ansonsten erst gerichtlich anordnen lassen muss, wem das Postfach gehoert, fals die Rechnungsadrese falsch ist, um die Adresse heraus zu finden, denn nur das gericht kann in einem solchen Fall die Aufhebung des Datenschutzes in besonderem Fall veranlassen.
Also man kann es problemlos bestellen und man holt es dann in der Post ab, wenn man nicht da war, aber man muss beachten, dass man nur 7 tage zeit hat, es abzuholen. Also wer in Urlaub faehrt sollte entweder jemandem eine Vollmacht erstellen oder so bestellen, dass er selbst es abholen kann.

?!?

Hallo, das weiss ich leider nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Paket ohnehin in deinem nächstgelegenen Postamt landet, wenn es der Bote nicht zustellen kann…