Hallo, habe es mir fast gedacht. In dem Fall würde ich über die Gewerkschaft oder über die KAB einen Anwalt auftreiben, der mich berät. Notfalls im Internet suchen. Der kostet auch nicht so viel. Schließlich ist es ein Unterschied, ob ein Auflösungsvertrag über 10.000 Euro oder über 15.000 Euro angeboten wird.
ich will ja keinen auflösungsvertrag !!! will an meiner alten arbeitsstelle wieder arbeiten , zumal dort genug arbeitsanfall ist, wir arbeiten schon mit zeitarbeitsfirmen
Hallo,
ich in Deiner Situation würde umgehend mit deinem Arbeitgeber sprechen. Wenn du ein entsprechendes Attest vorlegen kannst, muss er von einer Versetzuung absehen.
Hoffe das hilft etwas…und gute Besserung.
LG
Sabine Kruse
Hallo,
Was steht konkret im AV drin?! Z.B. wird bei Wachschützern Einsatzwechseltätigkeit abverlangt. Oder es ist vereinbart das man eingesetzt wird wo der AG die zu lösende Aufgabe/Auftrag oder Arbeitsstandorte fest legt!
Lab.
Wenn du ein Attest hast und es du nicht die Möglichkeit hast, wird das auch nicht passieren. Schlimmstenfalls kann man dagegen rechtlich vorgehen.
Liebe Grüße