Versichertes Päckchen?

Aber meine Frage.

Du verwendest Zeit, um die Verpackung zu besorgen - wer
bezahlt dir diese?

Ich schreibe auch noch Rechnung + zzgl. Papier + zzgl.
Druckerfarbe.

Weiterhin, muss ich die Sachen einpacken - was ist, wenn man
da schon jem. einstellen muss? wenn man soviel verkauft? der
muss doch auch bezahlt werden?

Dann muss ein KFZ her, welches die Sachen zur Post o zum
Versender bringt. Dieses KFZ verbraucht Benzin -
Versicherungen u Verschleiß müssen auch dazu gerechnet werden.

Mir schenkt niem. was! u ich kann es mir auch nicht leisten,
alles zu verschenken.

OMG DANN VERKAUF DOCH NICHT!!!

Was ist mit der Zeit? Ja verdammt wie kriegst du die wieder? Man altert ja ständig… so wertvolle Zeit kannst doch nicht mit dem Verpacken und Wegbringen von so lapidaren Waren vergeuden!!! Und dann die Gesundheitsgefährdung im stinkigen Verkehr die sie sich da aussetzen… und was ist mit der Gefahrenzulage? Heute fahren doch alle wie die Bekloppten.

Komisch das man sonst nie ihre Aufschläge zahlen muss bei Händlern (sind sie eine spezielle Sorte von Privatverkäufer?) :wink:
Ist sowas nicht im Preis drin? Nennt sich, glaub ich, Preiskalkulation… sowas hat man in der Schule.
Irgendwas machen sie falsch :o
Wenn es ihnen so umständlich ist lassen sie es sein… dann sparen sie sich das Auto UND Zeit… davon können sie mal im Park spazieren gehen und tief durchatmen und die Natur geniessen. Ja, völlig umsonst… oder berechnet ihnen ihre Stadt was dafür?

Was sie so alles geschenkt bekommen sehen sie nur nicht :frowning:
Trauriges Leben :confused:

MfG
Lilly

1 „Gefällt mir“

Nun ja jeder macht seine Erfahrungen
Hallo,

wie bereits geschrieben leben wir in ländlicher Region und mit verschiedenen Paketdiensten sind wir nicht so reich gesegnet.
Ich habe so schlechte Erfahrungen mit Hermes nicht gemacht und für mich wären diese bei dem Preis für die Dienstleistung auch nur marginal von Bedeutung. Immerhin kostet es knapp die Hälfte (versicherter Versand 3,90 €) dessen, was ich beim „gelben Riesen“ zahle . Und unfreundlich sind die dann unter Umständen auch noch.
Aber vielleicht hat jemand ja noch einen alternativen Paketdienst?

Schöne Grüße Claudius

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich würde mal bei GLS nachschauen. Da bezahlst du für ein Paket 3,95€ mit 750€ Versicherung.
http://www.gls-germany.com/de/home/index.html

Schöne Grüße
Dirk