Merci!
Dieser Meinung bin ich auch. Am darauffolgenden Tag als es geschehen war, ging ich nochmals hin, um diese Hüpfburg unter die Lupe zu nehmen. Ich suchte nach einem Hinweisschild mit allen darauf festgehaltenen Vorsichtsmassnahmen bzw. Verhaltensregeln- leider fand ich nichts. Ich glaube doch der Betreiber wäre somit abgesichert gewesen- eine Art Belehrung gemacht zu haben und hätte die Verantwortung damit auf die Eltern übertragen?
Oh mein Gott!!! Wie dramatisch! An das zerstörte Seelenleben des Kindes dachte ich noch garnicht. Ich glaube eine riesige Smartiestorte müsste schon drinliegen und DU bekommst auch gleich ein Stück davon.
Merci für deine Fröhlichkeit.
Conni
…bei einer Hüpfburg-der Betreiber?
…bei einer Hüpfburg-der Betreiber?
Derjenige, der das Ding aufgestellt hat.
Ich habe das auch schon erlebt, dass ein Kind aus der Hüpfburg rausfiel und dass dann die Sparkasse, die die Burg hinstellte, für die Arztkosten aufkam.
Gruß
Elke
Mein Gott, dass sind Kinder.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Eltern reagieren!
Wenn ich ein Kind mit Brille rauslasse, dann muss ich damit rechnen, dass was passiert, dafür sind es Kinder! *grmpf*
Dann halt schlucken, tief durchatmen, und muss eben eine Neue her. Mit Chance hat man eine Versicherung auf die Brill abgeschlossen, so das der Optiker sie kostenlos ersetzt!
Aber nein! Ist ja einfacher, immer andere dafür zur Kasse zu beten. *hmpf*
Als nächstes sind Kinder mit Brillen nicht mehr erlaubt sich sportlich zu betreiben, Brillen sind zu teuer *aaaargh*
Connie, lehn Dich zurück, und lass sie machen.
Sie werden schon auf den Boden der Tatsachen kommen.
LG
Wölkchen
Hallo Wölkchen,
tat gut das zu lesen!
Ich glaube ich bin nun reif für die Sofalehne und nach so vielen Meinungen bin ich überzeugt, dass ich erstmal NIX unternehme und das ganz ohne Gewissensbisse.
Merci Dir.
jHallo Conni,
und nach so
vielen Meinungen bin ich überzeugt, dass ich erstmal NIX
unternehme und das ganz ohne Gewissensbisse.
Genau, richtige Entscheidung, von mir deshalb ein Sternchen!
Wünsch Dir ein relaxdes, schönes Wochenende.
LG Motorradmieze
Hallo!
Ich muss es wissen, ich wohne in einer Hüpfburg.
geschüttelt. nicht gerührt!
tilli