Versicherung fuer Kieferorthopaedie finden

Hallo! Ich moechte fuer meine Tochter eine Versicherung fuer Kieferorthopaedie (mit kurzer Wartezeit) finden.

Wir sind jetzt privat versichert und kann nicht zur Krankenkasse wechseln weil

1. wir auslaender sind, und
  2. ich arbeite nicht (und kann auch nicht arbeiten > wegen Visum)

Wir haben schon viele Versicherungsgesellschaft gefragt, aber haben noch keine gefunden.

Koennt ihr bitte was empfehlen?
Vielen Dank!!

Hallo,

für bereits privat versicherte Kunden ist es meiner Kenntnis nach bei keiner Gesellschaft möglich, eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen.

Gruß aus Berlin

Alexander Haid
Versicherungsmakler

Hallo,

wenn ich Sie richtig verstehe, wollen Sie zu Ihrer Privatversicherung einen zusätzlichen Vertrag nur über kieferorhopädische Leistungen Ihrer Tochter abschließen?
Da Sie bei einer privaten Krankenversicherung versichert sind, gibt es nicht wie bei gesetzlichen Krankenkasse die Möglichkeit einen Zusatztarif bei einer 2. privaten Versicherung abzuschließen.
Haben Sie bereits mit Ihrer bisherigen Krankenkasse über einen Wechsel in einen höheren Tarif gesprochen?

Wie alt ist Ihre Tochter und wurde schon ein Heil- und Kostenplan vom Kieferorthopäden erstellt?

Bei welcher Gesellschaft sind Sie aktuell versichert?

Mit freundlichen Grüßen

Lohmes

Hallo!
Vielen Dank fuer Ihre Antwort!
Meine Tochter ist jetzt 14 und wird im Mai 15 Jahre alt sein. Wir sind jetzt bei Hanse Merkur versichert.

Danke schoen!

Hallo!
Vielen Dank fuer Ihre Antwort!
Meine Tochter ist jetzt 14 und wird im Mai 15 Jahre alt sein. Wir sind jetzt bei Hanse Merkur versichert.

Danke schoen!.