Hallo,
wie man weiter unten sieht bin ich seit kurzem stolze Besitzerin einer GSX-R 750. Ich surfe jetzt seit einer Stunde im Web rum und versuche eine günstige Versicherung zu finden, aber bei der Vielzahl ist ein Vergleich fast unmöglich.
Kennt jemand eine Ranking einen Testsieger oder einfach eine sehr günstige Versicherung?
Vielen Dank
–Tanja Simon
Hallo. versuch die wgv.
www.wgv-online.de
ist bis jetzt immer die günstigste.
GrußJörg
veruschs mal unter wgv-online.de
Versuche es mal hier:
www.deutscheinternetversicherung.de
die haben seit ein paar Wochen auch Bikeversicherungen im Programm, die Dosenversicherungen waren da immer sehr günstig mit einem guten Kundendienst.
Weiterhin weisen die auf der Homepage auf Rankinglisten bei Finanztest und anderen Zeitschriften hin.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
schau mal auf www.forium.de
die sind recht gut sortiert.
Gruß
Nicole
PS: Ontos Versicherungen sind recht günstig (im allgemeinen), und ich hatte noch nie schwierigkeiten mit denen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Tanja,
also ich persönlich lasse die Finger von Online-Versicherungen. Ein Ansprechpartner, dem ich gegenüber sitzen kann, ist mir lieber.
Ich bin zu einem Versicherungsmakler (die vertreten mehrere Versicherungen) gegangen und der hat für mich die günstigste Versicherung herausgesucht. Nun bezahle ich für meine 1100er fast dasselbe was ich vorher für meine 400er bezahlt habe.
Viele Grüße
Michael