Hallo habe ein kleines problem,ich habe eine unfallversicherung mit auszahlung abgeschlossen und möchte wegen umzug und mehrkosten aus dieser versicherung raus .Da ich im moment in elterzeit bin und kein einkommen habe ,ist etwas schwierig den betrag zusammen zu bekommen.Ich habe mit der versicherung telefonische gesprochen die für meinen bezirk verantwortlich ist .Die sagten kein problem man kann sie runterstufen auf 10 euro und nächstes jahr zum 1.1.2012 sind sie dann raus wenn sie jetzt kündigen .Setzten sie einen dreizéiler auf und schicken sie ihn uns zu.Gemacht getan .Die versicherung liegt in köln und hat mir auch gleich geschrieben das sie mich nicht runterstufen und mich aber zum 1.1.2012 rausnehem aus dem vertrag .Ich soll trotzdem die 100 euro monatlich weiterzahlen .obwohl die für meinen bezirk mir gesagt hat ,das ich ohne weiteres runtergestuft werden kann.Derjenige der mir die vericherung verkauft hat ,hat es mir auch so gesagt .Ich hatte mich vorher bei ihm erkundigt ,was ist wenn ich nicht mehr soviel geld zur verfügung habe ,da sagte er nur kein problem.So nun ihr wort gegen meins.Was kann ich machen damit ich den ganzen betrag nicht mehr zahlen muss.
Über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen
susanne