Versicherung Neuseeland

Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich plane, vom März bis Oktober im nächsten Jahr nach Neuseeland zu reisen (mit dem Work Holiday Visum).
Hat jemand einen Tip für mich, wo ich mich günstig versichern kann?
Meine gesetzliche Krankenversicherung übernimmt das ja nicht.
Habe auch schon im Internet gesucht und habe die AXA gefunden mit 1,20 € pro Tag. Aber geht das auch noch günstiger?
Danke für eure Hilfe!!
Siuan

Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich plane, vom März bis Oktober im nächsten Jahr nach
Neuseeland zu reisen (mit dem Work Holiday Visum).
Hat jemand einen Tip für mich, wo ich mich günstig versichern
kann?

Ja, jeder qualifizierte Versicherungsmakler kann das.

Meine gesetzliche Krankenversicherung übernimmt das ja nicht.

Richtig!

Habe auch schon im Internet gesucht und habe die AXA gefunden
mit 1,20 € pro Tag. Aber geht das auch noch günstiger?

Billiger geht immer - schlimmer auch! Was soll den versichert sein? Der Preis alleine kann ja wohl kaum das ausschlaggebende Argument sein, sondern die Frage: was ist in welcher Form und in welchem Fall versichert. Die Leistungsaussagen unterscheiden sich teilweise erheblich!

Danke für eure Hilfe!!
Siuan

Viele Grüße
Thorulf Müller

[email protected]

Hallo Siuan!

Für Dich sollte der Preis nicht das entscheidene Argument sein. Viel mehr solltest Du Dir Gedanken machen, was Du Absichern möchtest.

Es gibt eine vielzahl von Angeboten mit völlig unterschiedlichen Leistungsangeboten.

Gerne stehe ich Dir, unter den Kontaktdaten in meiner Visitenkarte, zur Verfügung!

Lieben Gruß
Björn Bause

WERBUNG - bitte löschen!
Ich bekomme für sowas Abmahnung und böse Mails dcer Forenfrösche - hat hier irgendwer Narrenfreiheit!

P.S.: Bitte hinter den bisherigen Beiträgen anhängen und nicht andauern Antworten, die bereits gegeben wurden, verschieben und wiederholen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]