Hallo,
werde in letzter Zeit öfters auf „Versicherungen zum Nulltarif“ angesprochen. Da steckt eine angeblich neue Idee dahinter. Bin immer etwas vorsichtig in Finanzsachen und weiß nicht was ich davon halten soll.
Vielleicht weiß jemand mehr darüber oder kann mir nach Ansicht der HP der Firma (www.hbh.gauzi.eu) sagen was er davon hält. Schonmal danke im Vorraus.
MfG
Klaus
Eine herrlich nichtssagende Homepage. Es sei anzumerken, dass es z.B. bei „uns“ zum Beispiel keine Folgeprovisionen gibt. Ohne mich näher damit zu beschäftigen, macht das Ganze einen sehr fragwürdigen Eindruck auf mich!
Hallo,
zurecht vorsichtig: normaler Maklerauftrag plus ein wenig Provisionsweitergabe, die rechtlich zumindest sehr fraglich ist, garniert mit einem Schneeballsystem und monatlichen Kosten von 5€, wenn du „Systempartner“ werden willst? Die Höhe der weitergebenen Provision steht nirgendwo drin.
Mehr als dubios.
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also beim Aufrufen der Seite geht bei mir gleich die Antivirensoftware an und warnt mich vor Trojanischen Pferden…
werde in letzter Zeit öfters auf „Versicherungen zum
Nulltarif“ angesprochen. Da steckt eine angeblich neue Idee
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass es Leute gibt, die glauben, jemand hätte etwas zu verschenken. Wenn ich eine Leistung, und wenn es nur um eine Deckungszusage einer Versicherung handelt, haben möchte, kann das nicht kostenlos sein. Wie sollte der Leistungserbringer seine Leistung sonst finanzieren ?
Betreust du dich den dann auch selbst, wenn du die Folgeprovision kassierst.
Dann geh doch bitte direkt zur Drektversicherung.
Dann allein schon die web-Adresse?
Hallo!
Wenn du für 90 Euro dort ne Haftpflicht machst, haste trotz Eigenbetreuungsprovision ne teure Police. Hast du den das Fachwissen, wenigstens die Qualität der Police zu überprüfen. Eine versicherung, die aufgrund ihrer mickrigen Bedingungen zurecht nicht zahlt, ist im Ernstfall die teuerste Versicherung. Ohne sich die HP genau angeschaut zu haben, wirste da bei der Nettoprämie(Prämie-FP) und den Bedingungen schlecht eingekauft haben.
Schneballsystem: 1,2,3,— 7 Stufe.
Ja, und morgen sind die GF reich und du die dummen Schafe aus Schaden klug.
GrussChris
Hallo,
There are no such things like ‚food for free‘!
Auf Deutsch: Es gibt nichts umsonst!
Es ist immer gefährlich, wenn es trotzdem jemand behauptet. Wenn er in diesem Punkt lügt, macht er das auch an anderer Stelle. Und mit Sicherheit nicht zu Deinen Gunsten.
Gruß
loderunner
Hallo
Vielleicht weiß jemand mehr darüber oder kann mir nach Ansicht
der HP der Firma (www.hbh.gauzi.eu) sagen was er davon hält.
Schonmal danke im Vorraus.
Das ist ein als „Versicherung“ funktionierendes
Pyramidenspiel, dass darauf beruht, dass jeder
in der Pyramide ca. 5 „Neue“ in die nächste
Pyramidenebene wirbt.
Ist das überhaupt statthaft?
Grüße
CMБ
Hi Klaus, ich will auch meinen Senf dazugeben.
Eine Versicherung funktioniert in etwa wie folgt: 100 Leute zahlen in einen Topf. Von diesen 100 Leuten erleiden -sag ich mal- 10 einen Schaden. Jetzt werden von den Beiträgen dieser 100 Leute die Schäden der 10 bezahlt.(lassen wir mal den Kostenfaktor weg)
Und jetzt will eine Versicherung KEINERLEI BEITRAG! Wer zahlt dann die Schäden der 10 Leute!
Wie schon vorher geschrieben - ein illeg. Schneeballsystem oder ein spleeniger Milliardär mit Alzheimer!
Ist das überhaupt statthaft?
Hallo,
meiner Meinung nach nicht. Ich habe die Verbraucherzentrale auf die Seite aufmerksam gemacht. Mal sehen, was kommt.
Andreas
VORSICHT!
Vorsicht, hier versucht jemand Werbung für seine Seite zu machen! Wer die Antworten liest, weiß wo er dran ist!
DOPPELVORSICHT!!!
Diese Website möchte das folgende Add-On ausführen: „Microsoft Data Access - Remote Data Services“ …
Geht’s denn? Aber wer so intelligent ist, outet sich halt ein paar Tage später als Betreiber und Supi-Makler.
Peinlich!!!
Frank Wilke