Versicherungs- Vergleichrechner

Hallo Experten,

gibt es im Internet einen Versicheungs- Vergleichsrechner? Da man ja jede Menge von Versicherungen hat, hätte ich gerne mal verglichen, ob es irgendwo doch noch billiger geht.

Vielen dank im voraus für eure Infos

Gruß P

Hallo Experten,

Hallo,

gibt es im Internet einen Versicheungs- Vergleichsrechner? Da
man ja jede Menge von Versicherungen hat, hätte ich gerne mal
verglichen, ob es irgendwo doch noch billiger geht.

Na klar gibt es die. Zu Hauff. Aber ich kenne keinen, der unabhängig und neutral ist. Und billiger kann manchmal auch erheblich schlechter
sein. Vorsicht!
Gruß Joerg Koenig

gibt es im Internet einen Versicheungs- Vergleichsrechner? Da
man ja jede Menge von Versicherungen hat, hätte ich gerne mal
verglichen, ob es irgendwo doch noch billiger geht.

Am Billigsten ist es, sich gar nicht zu versichern. Achte lieber darauf, dass der Deckungsumfang ordentlich ist, damit Du im schadnesfall auch entschädugt wirst. Billig heißt häufig Leistungseinschränkung, also Augen auf, beim Versicherungsvergleich.

Hallo,
ja genau das würde ich suchen…die jetzigen Versicherungen incl. Deckungsumfang etc. mit anderen Versicherungen vergleichen. Ich habe zum einen das Gefühl überversichert zu sein, zum anderen da wir seit kurzer Zeit zu dritt sind, muß jetzt auch genauer auf den Geldbeutel geachtet werden.
Danke für eure Antworten

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Polo,

ich würde gerne den tollsten Urlaub machen, zum billigsten Preis - egal wo auf der Welt. Kannst Du mir einen Urlaubsvergleichsrechner nennen, der mir das „optimale“ Ergebnis auf Knopfdruck liefert?

Ich hoffe Du verstehst, was ich meine…

Grüße, M