Hallo @all,
abonniert hier jemand zufällig das Versicherungsmagazin oder hat sich die Ausgaben Mai + Juli 2002 gekauft?
Ich benötige die Kopien zweier Artikel aus diesen Ausgaben.
Vielen Dank + viele Grüße
Diana
Hallo @all,
abonniert hier jemand zufällig das Versicherungsmagazin oder hat sich die Ausgaben Mai + Juli 2002 gekauft?
Ich benötige die Kopien zweier Artikel aus diesen Ausgaben.
Vielen Dank + viele Grüße
Diana
Hallo Diana,
welches Magazin meinst du genau? *g*
Es gibt viele Versicherungsmagazine 
Gruß
Marco
DAS Versicherungsmagazin
Hallo Marco,
oh sorry, ich dachte, das wäre unmißveständlich 
Ich meine das Versicherungsmagazin aus dem Gabler Verlag.
Siehe auch: http://www.gabler.de/cgi-bin/shop.cgi?action=zs_show…
(nach unten scrollen)
Online hat man als Nicht-Abonnement leider keinen Zugriff aufs Archiv 
Viele Grüße
Diana
Hallo Diana,
das müsste bei uns in der Firma rumliegen… zumindest kommt mir das Layout bekannt vor 
Es gibt eben auch Versicherungswirtschaft, Versicherungspraxis etc. und daher hätte es auch gut sein können, dass du ein „Magazin“ als solches meintest 
Welche Artikel brauchst denn? Und wie kommen die zu dir? 
Gruß
Marco
PS: morgen habe ich mal ein Date 

Hallo Marco,
das müsste bei uns in der Firma rumliegen… zumindest kommt mir das Layout bekannt vor 
Hey, das wäre klasse!
Es gibt eben auch Versicherungswirtschaft, Versicherungspraxis etc. und daher hätte es auch gut sein können, dass du ein „Magazin“ als solches meintest 
Klar, hatte ich nicht bedacht, mir war nicht klar, wie bekannt oder unbekannt der Titel ist.
Welche Artikel brauchst denn? Und wie kommen die zu dir? 
Heft 05/2002: Dr. G. Kunz, „Kommunikation und Verhandlungsführung. Mit Stil überzeugen, nicht taktlos überreden.“, S. 76ff
und
Heft 07/2002: Dr. G. Kunz, „Kundendialog: Professionelle Einwandbehandlung im Kundendialog.“,
S. 69.
Da ich nicht weiß, wie lang die Artikel sind (vermutlich zusammen 3-4 Seiten max.) würde ich spontan das Fax vorschlagen.
Meine Faxnummer kann ich Dir gerne per mail schicken.
Vielen herzlichen Dank schon mal vorab für Deine Mühe!
Viele Grüße
Diana
Hallo Diana,
eine Hand wäscht die andere, gell?
Ich hatte ja noch was schuldig bei dir 
Ich melde mich dann morgen abend dazu oder du kannst mir auch prophylaktisch die Fax-Nr. geben.
Gruß
Marco