Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Empfehlung für einen Versicherungsmakler in Düsseldorf. Wir möchten uns wegen der Private Krankenkasse beraten lassen.
Vielen Dank im Voraus
Y.W.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Empfehlung für einen Versicherungsmakler in Düsseldorf. Wir möchten uns wegen der Private Krankenkasse beraten lassen.
Vielen Dank im Voraus
Y.W.
Düsseldorf. Wir möchten uns wegen der Private Krankenkasse beraten lassen.
Laßt es lieber bleiben, der Antwort von plunni ist nichts hinzuzufügen.
Hallo, ich bin in ganz Deutschland und auch zum Teil in Europa als Versicherungsmakler tätig. Mein Büro ist zwar in Berlin, aber ich habe Kunden in Düsseldorf - Neuss, in Portugal, in Kanada, in der Schweiz, in Bayern, in der Oberpfalz in Schleswig - Holstein usw…
Mein Vorschlag wenn Sie möchten berate ich Sie neutral und unverbindlich kostenfrei, zur Krankenversicherung und falls gewünscht auch zu anderen Versicherungsarten. Ich betreue Sie auch mit Ihrem bereits bestehenden Versicherungen, als Service kostenfrei.
Wie gefältt Ihnen mein Vorschlag ?
Bitte um ihre Rückinformation.
Freundliche Grüße
Willi Jänsch
Guten Tag Herr Jänsch,
vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und den Vorschlag. Wie würden Sie mich beraten - telefonisch oder schriftlich?
Freundliche Grüße
Yelena W.
Hallo, ich muss da passen. Ich habe mir die Seiten der bekannten Versicherungsunternehmen angesehen und mir dann selber was rausgesucht.
Bei einem Makler beraten lassen, wie soll das denn funktionieren ?
Bei einem Makler beraten lassen, wie soll das denn
funktionieren ?
Erklär´ ich Dir hier:
http://www.youtube.com/watch?v=XPGdSsKEvlU