Hallo Gila,
wenn du dir eine Creme aufs Gesicht schmierst die als Grundlage Parafinöl hat, wird diese niemals in die Haut einziehen, geschweige dessen die Hautzellen versorgen oder regenerieren.Diese Creme richt zwar gut(denn die Industrie weiss auf was die Menschen abfarhren), sie zieht aber nicht in die Haut ein.
Was passiert? Die Hautporen werden verstopft, die Haut kann nicht atmen, sie kann sich nicht regenerieren, sie altert schneller, sie bekommt Falten.
Nur in dem Moment wenn die Creme auf der Haut liegt, fühlt sich die Haut seidig an, aber es bringt der Haut in wirklichkeit nichts.
Viele Frauen kennen nur solche Crems, und wissen nicht wie schlecht sie für die Haut sind.
Wenn man dann solchen Frauen gute Crems (die tief in die Haut einziehen und keinen Fettfilm hinterlassen) anbitet, sind diese unzufrieden, sie vermissen das sammtige Gefühl auf der Haut, ohne zu wissen dass die Haut nicht atmen kann.
Wenn du aber eine Creme nimmst die aus natürlichen Pflanzenölen und anderen natürlichen Stoffen wie Sheabutter, Tegomuls, Binenwachs, Kakaobutter etc. hergestellt ist, dann wird diese Creme in die Haut einziehen und dafür sorgen, dass die Zellen sich regenerieren können. Denn sie verstopft die Haut nicht, sie ernährt sie.
Sie zieht schnell ein.
http://fitline.com/?action=quickorder&qo_tab=3&cid=8…
Die Haut bekommt auch ihre Nährstoffe über das Blut, wie du auch schon schreibst.
Deswegen ist es wichtig, die Schönheit auch von innen zu pflegen. Das kann man mit einer natürlichen und gut abgestimmten Nahrungsergänzung tun.
Ich habe es für mich gefungen und bin wahnsinnig zufrieden. Ich empfehle es sogar weiter.
Schönheit von innen = Fit Line
Schönheit von außen = Beauty Line von Laurel Cristanel
Wenn sie noch Fragen haben, helfe ich weiterhin gern.
Mit freundlichen Grüßen
UW