Hallo!
Ich beziehe mich auf mein Posting mit dem Titel „Kinderkrippe“ vom 29.07.2004 um 17:38 Uhr.
Leider war ich ein paar Tage weg und so kam ich nicht dazu, entgegen meiner Überzeugung und meiner Gewöhnheit, mich bei Euch für Eure Beiträge zu bedanken. Das tut mir leid und nun, bevor es endgültig im Archiv verschwindet, möchte ich mich dafür bedanken, wie es sich gehört.
Jedenfalls um es nur kurz zu erwähnen: Als ich den Artikel schrieb, hatte ich das Geld für die zu spät Abholung bereits bezahlt. Mit diesem Abschnitt meines postings wollte ich euch nur ein Einblick in die Vorgehensweise dieser Krippe gewähren. Damit suchte ich keineswegs Zuspruch (wie Sancho hier kritisierte) oder sonstwas, sondern eben lediglich Euch zu beschreiben wie es dort alles läuft.
Was die Bordüre betrifft, habe ich der Krippenleitung klar und deutlich gesagt, daß ich nicht gewillt bin, eine neue zu kaufen. Sie können das annehmen wie es ihnen am besten passt oder gefällt, aber ich gebe kein müde Euro mehr für diese Krippe aus. Ich habe das Wort „Aufsichtspflicht“ nur am Rande erwähnt ;o))) und schon waren sie eingeschnappt und auf beleidigt umgeschaltet. Jedenfalls, die Diskussion war plötzlich eingestummt. Es ist so, daß ich im Rahmen des Jahresputz mich bei Wand streichen gemeldet habe(lange VOR diesen Vorfall) und dabei werde ich diese blöde Bordüre an der Wand kleben. Und zwar so gut ich kann, aber gewiß nicht mehr.
Also dann, nochmals vielen Dank und einen schönen Gruß (wieder) aus Nürnberg!
Helena