Hi
also bei den Internet Anbieter wird es mit Sicherheit nicht funktionieren, diese bieten meist nur eine kleine Anzahl, verscheidener Gläser-Arten an.
Braun ist Braun. Grau ist Grau. kein Blau und keine Verspiegelung.
Nichts destotrotz ist dies bei dem Optiker möglich das so zu bekommen (kleine Abweichungen je nach Glashersteller vorbehalten). Zusätzlich sollte man daran denken das bei solchen wünschen natürlich ein Aufpreis entstehen wird.
Also möglich ist alles, aber kostet dementsprechend.
Schon mal über Kontaktlinsen nachgedacht?
Hoffe es hilft auch wenn es keine all zu schöne Informationen sind :-x
Internet gut und schön. Solche Besonderheiten gibt es dort einfach nicht. Es gibt für die zuwenige „Verrückte“, die so was wollen.
Was hältst du denn von deienm Augenoptiker deines Vertrauens? Auch in Internetzeiten geht nichts über ene gute fachmännische Beratung. Warum kommst du da nicht selbst drauf?
in der Regel kannst du blaue Gläser bekommen, es ist nur eine Frage des Preises. Die Brille ist übrigens nicht mit blauen Gläsern, sondern vermutlich blau verspiegelt. Dies kann man erkennen, wenn man sich die Brille von der Seite ansieht. Hier sieht es aus als wären grüne Gläser drin. Vermutlich bekommst du genau diese Ausführung nicht im Internet, da wirst du in ein klassisches Optiker Geschäft gehen müssen. Evt. kannst du auch einfach mal telefonisch nachfragen. Wie gesagt => möglich ist alles wenn man den Preis dafür bezahlt.
Ja. Es gibt Gläser die blau verspielt sind in sehstärke.
Ich glaube die sind braun und vorne blau verspiegelt
Das blauverspiegelte wird aber ein anderes blau sein als das rayban blau
leider bin ich eher der Meinung man sollte sich bei fragen von einem Fachmann vor ort und in echter Person beraten lassen. also, ich meine ein echter Optiker in einem Geschäft.