Verspiegelte Sonnenbrille mit Stärke

Hi leute ich habe mal eine frage zu einer bestimmten sonnenbrille

es geht um die Ray Ban Cats 5000

siehe:

http://misterspex.de/sonnenbrillen/ray-ban-cats-5000…

ich will mir die brille kaufen, brauche jedoch eine sehstärke von -2.0 und -1.50

jetzt die frage: ist es überhaupt möglich die brille mit genau den blauen gläsern mit sehstärke zu bekommen?

bei ein paar inet läden kann ich wenn ich mit sehstärke auswähle, nur die glasfarben: braun, grün und grau auswählen

bleibt die blaue verspiegelung dann trotzdem?

hoffe mir kann jemand helfen

Hi
also bei den Internet Anbieter wird es mit Sicherheit nicht funktionieren, diese bieten meist nur eine kleine Anzahl, verscheidener Gläser-Arten an.
Braun ist Braun. Grau ist Grau. kein Blau und keine Verspiegelung.

Nichts destotrotz ist dies bei dem Optiker möglich das so zu bekommen (kleine Abweichungen je nach Glashersteller vorbehalten). Zusätzlich sollte man daran denken das bei solchen wünschen natürlich ein Aufpreis entstehen wird.

Also möglich ist alles, aber kostet dementsprechend.

Schon mal über Kontaktlinsen nachgedacht?

Hoffe es hilft auch wenn es keine all zu schöne Informationen sind :-x

Gruß Steffi

Ich leiste keinen Support für Internetbestellungen. Aber ich kann Dir soviel verraten: die Verspiegelung bleibt NICHT darauf.

Ein Optiker vor Ort kann Dir helfen.

Vielen dank für die schnelle antwort!

ich war natürlich schon bei meinem optiker… der sagte mir dann das er mir die gläser in dem blau verspiegeln kann

jedoch würde mich das mit sehstärke ca. 130€ pro glas kosten…

er machte mir dann ein angebot für ca. 300€ mit brille
find ich persönlich für eine mode sonnenbrille etwas zu teuer…

trotzdem vielen dank

Danke für die schnelle antwort!

Internet gut und schön. Solche Besonderheiten gibt es dort einfach nicht. Es gibt für die zuwenige „Verrückte“, die so was wollen.

Was hältst du denn von deienm Augenoptiker deines Vertrauens? Auch in Internetzeiten geht nichts über ene gute fachmännische Beratung. Warum kommst du da nicht selbst drauf?

Natürlich gibt es blau verspiegelte Gläser mit Deiner Stärke, aber der Internethandel ist mit sowas doch -überfordert-. Frag mal im Fachgeschäft.

Hallo,

tut mir leid, kann zurzeit nicht antworten.

vg
canuma

in der Regel kannst du blaue Gläser bekommen, es ist nur eine Frage des Preises. Die Brille ist übrigens nicht mit blauen Gläsern, sondern vermutlich blau verspiegelt. Dies kann man erkennen, wenn man sich die Brille von der Seite ansieht. Hier sieht es aus als wären grüne Gläser drin. Vermutlich bekommst du genau diese Ausführung nicht im Internet, da wirst du in ein klassisches Optiker Geschäft gehen müssen. Evt. kannst du auch einfach mal telefonisch nachfragen. Wie gesagt => möglich ist alles wenn man den Preis dafür bezahlt.

Ja. Es gibt Gläser die blau verspielt sind in sehstärke.
Ich glaube die sind braun und vorne blau verspiegelt
Das blauverspiegelte wird aber ein anderes blau sein als das rayban blau

Stefan

hi
sorry die späte antwort.

leider bin ich eher der Meinung man sollte sich bei fragen von einem Fachmann vor ort und in echter Person beraten lassen. also, ich meine ein echter Optiker in einem Geschäft.

trotzdem viel erfolg
viele grüsse