Verständniss problem

Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe eine aufgabe zu lösen, aber ich vertehe die aufagbenstellung nicht. Ich verstehe nicht was von mir verlangt wird. könnt ihr mir weiterhelfen?

Hier kommt die aufgabenstellung und das was ich selber versucht habe:

1.) In diesem Versuch soll die Klasse Random aus dem Paket java.util beerbt
werden.
Die Klasse Random besitzt keine Methode, um ein zufälliges Zeichen in den
Grenzen von ’ ’ (32) bis ‚~‘ (126) zu generieren.
Schreiben Sie eine Klasse (z. B. MyRandom), die die Klasse Random beerbt.
Ihre Klasse soll vier Konstruktoren und zwei Methoden sowie Attribute für die
obere und untere Grenze enthalten.
Konstruktor 1: Dieser Konstruktor ist parameterlos und initialisiert die
Attribute der Klasse in den oben genannten Grenzen.
Konstruktor 2: Dieser Konstruktor besitzt zwei Parameter für die obere und
unter Grenze. Die beiden Parameter initialisieren die
Attribute der Klasse mit beliebigen Werten.
Die Klasse Random besitzt einen Konstruktor, dem ein long-Wert übergeben
wird, um den Zufallsgenerator mit einem festgelegten Startwert zu initialisieren.
Konstruktor 3: Dieser Konstruktor besitzt einen Parameter, um den
Zufallsgenerator mit einem Startwert zu initialisieren,
außerdem initialisiert er die Attribute der Klasse in den oben
genannten Grenzen.
Konstruktor 4: Dieser Konstruktor besitzt einen Parameter, der den Startwert
des Zufallsgenerators initialisiert, sowie zwei Parameter für
die Initialisierung der Attribute der Klasse mit beliebigen
Werten.
Die beiden Methoden, die Ihre Klasse besitzt, sollen wie folgt programmiert
werden.
Methode 1: Diese Methode ist parameterlos und soll ein zufällig
generiertes Zeichen in den Grenzen von ’ ’ (32) bis ‚~‘ (126)
generieren.
Methode 2: Diese Methode besitzt zwei Parameter für die obere und
untere Grenze, innerhalb derer ein zufälliges Zeichen
generiert werden soll.

Mein ansatz:
import java.util.Random;
class MyRandom extends java.util.Random
{
Random rand=new Random();

int obererwert,untererwert;

MyRandom()
{

}

MyRandom(int obererwert, int untererwert)
{
this.obererwert=obererwert;
this.untererwert=untererwert;
}

int zufall()
{
return rand.nextInt(126)+32;

}
}