ich suche verweifelt solche „Verstärkungsringe“, wie man sie von Ordnern kennt - zum herausziehen aus dem Regal. Auch bei Schubladen aus Pappe sind diese zu finden, damit das Zugloch nicht ausleiert.
Hallöchen;
ich kenne nur die selbstklebenden Lochverstärkungsringe Bürobedarf(z.B.v.ClassicOfficeProducts) oder Zwischenlegscheiben aus Metall, welche es in Baumärkten in diversen Größen gibt…
Viele Grüße von Ute
Hallo,:
ich suche verweifelt solche „Verstärkungsringe“-zum herausziehen aus dem Regal. Auch bei :Schubladen aus Pappe,damit das Zugloch :nicht ausleiert.
Hallo, ich wüßte nicht wo man diese Verstärkungen kaufen kannn.Aber fertige sie doch selbst aus festem Karton an. Und was willst du verstärken? Vielleicht gibt es dann auch andere Lösungen.
Gruß
geli_k
Hallo Marcel, wenn es das ist was ich vermute was du suchst, koenntest du es eventuell bei TESA oder Avery Zweckform auf der Homepage finden. Vielleicht auch bei Siegel, die alle einen großen Bürobedarf abdecken.
Sonst fällt mir leider dazu nichts ein.
Liebe Grüße - Konny
ich denke Du meinst Ösen. Ösen gibt es in vielen Größen und unterschiedlichen Materialien. Meist werden Sie mit hilfe von Spezialwerkzeugen miteinander verbunden, aber es gibt auch einfache Clip-Systeme.
Leider schreibst Du nichts über das Einsatzgebiet.
Kleine Ösen (bis 20mm Durchmesser) bekommt man gut im Handarbeitsgeschäft bei den Kurzwaren. Sie sind in der Regel aus Metall und das Werkzeug ist gleich mit dabei.
Größere Ösen findet man oft beim Campingzubehör oder auch im Baumarkt – naja und mit dem richtigen Begriff auch gut im Internet.