Versteckte Kamera, Hund spricht Kinder auf einem Spielplatz an

Hallo, vor langer Zeit habe ich eine Sendung mit versteckter Kamera gesehen, wo ein kleiner Hund mir einen Lautsprecher im Fell Kinder Auf einem Spielplatz angesprochen hat, von ihrem Eis gegessen hat, usw… es war sehr niedlich und ich würde es gern nochmal sehen, finde es aber nirgendwo im netzt. Weiß jemand, wer den Film gedreht hatte, oder wo ich es finden kann? Es war nicht sehr lang, ungefähr wie bei verstehen sie Spaß.
Danke im Voraus