Versteckte Mängel nach Autokauf

Hallo zusammen,

Mein Problem.
Ich habe vor einer Woche (13.12.2011) einen Audi A6 Avant 3,0 TDI Quattro Modell 2006 mit 117000km von einem Händler gekauft. (bin Laie!!)
Habe zwar eine Gebrauchtwagen Garantie mitbekommen AAAABER…
Nach einen Tag ging es schon los.
Tankgeber defekt
Rechte Fzg Seite wurde lackiert (schlecht gemacht)
linker Scheinwerfer vorne ist nur mit Kabelbinder festgemacht
Laut Bordcomputer wäre in 11200km ein Kundendienstfällig (Stimmt auch. ABER nicht erst in 630 Tagen!!)
Ich war auch schon bei Audi mit dem Fzg und die haben mir auch gerate, dass ich mich mit dem Händler in Verbindun setzen soll.
Telefonisch ist er nicht erreichbar! KOMISCH.
Meine „Beschwerdemail“ an ihm wurde mit lesebestätigung gelesen aber ohne Antwort.

Ist es möglich, dass er das Fzg wieder zurücknehmen muss??
Er hat mir NICHTS von den Mängeln gesagt!!!

HAllo. ich gehe mal davon aus, das der Händler ein kleiner privater händler ist („wald und wiesen händler“). lt. gesetz verjähren versteckte mängel erst nach 30jahren. Unfallschaden ist so was wichtiges, tankgeber ist kann sache, aber da musst du nicht das beweisen, sondern der händler! ich würde das fzg. zurück geben und vertrag anfechten wegen versteckter mängel.

  1. auto beim händler unter zeugen abstellen, mit anwlat gegen ihn vorgehen wenn er nicht einlenkt. geld zurück verlangen!
    gruß