Hi also, zuerst einmal ich bin 16 & meine Freunde 15. Es gibt da so ein Junge aus meiner Klasse (17), den ich ganz nett finde Ich komm gleich zum Punkt. Also, versuchen Jungs Mädchen manchmal eifersüchtig zu machen? wir sitzen ganz vorne & er muss halt dann so am Lehrertisch sitzen weil er sich nicht benehmen kann & dann sitz er meinen beiden freundinnen gegenüber an deren tischen, &ich sitz halt daneben. & folgendes, er redetmanchmal halt so mit den beiden, ich rede halt dann so halbwegs mit. einmal hab ich mich zu zu der klasse gedreht weil jmd. etwas witziges gemacht hat, &dann dreh ich mich um und er macht mit meiner freundin high five, genau in dem moment wo ich geguckt hab. ich weiß nicht ob es einbildung war oder nicht, aber dabei hat er mich angesehn. (verwirrend) Manchmal betatscht er sie auch so am arm(er weiß das sie ein Freund hat) oder, fragt sie immer was wir machen sollen bzw. wie die lösung ist (sie ist schlau & hat gute Noten vielleicht deshalb?). Und ich bin dann immer irgendwie traurig. Und noch am anfang der woche, da stand ich grad so und er kam und hat seinen arm auf meine schulter gelegt,&gesagt: „Na (mein Name)“ und ich war so doof, hab nix gesagt&hab versucht mich zu befreien >.
RE: Versteh einer die Jungs
Hi verhalte dich ganz normal ihm gegenüber,sei du selbst.für mich klingt das als ob er dich als Kumpel sieht.lernt euch besser kennen,vielleicht kann sich dann mehr entwickeln.
liebe grüße