Liebe/-r Experte/-in,
ich benötige hilfe.
kann mit den hier angegebenen hyroglyphen (für mich - bin schon etwas älter - stellt sich dies so dar) leider nichts anfangen, würde aber gerne wissen, was es bedeutet.
1f u c4n r34f th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d.
können sie mir bitte helfen? ist wohl teenysprache und soll wohl englisch sein, aber ich komme nicht drauf, was das bedeutet.
bin bei wenn du … dies du echt… abgestorben. herzlichen dank und liebe grüße von kerstin
Hallo,Kerstin kann ich dir leider auch nicht antworten,weil angeblich,englisch ist.Grüsse
hallo angelina, ich weiß ja nicht, was es sein soll, nehme nur an, das es englisch ist. tschüß und danke
hallo angelina, ich weiß ja nicht, was es sein soll, nehme nur
an, das es englisch ist. tschüß und danke
---------------------------------wenn italienisch gewesen wäre,hätte ich dir helfen können.Habe von Neffe gelernt. Ist die moderne Kidssprache.Ahhahha.Grüsse
(Wenn du englisch kannst,versuche Vokalen einzufügen)
Hallo Kerstin,
das bedeutet:
„If you can read this, you really need to get laid.“
„Wenn Du das lesen kannst, musst Du Dich wirklich hinlegen.“ oder auch: „musst Du Sex haben“
Wo kommt das denn her?
Gruß, Lars
hallo lars, hab das im internet gefunden und nur bahnhof verstanden - das hat mir dann halt keine ruhe mehr gelassen und ich wollte wissen, was es bedeutet. vielen lieben dank für die hilfe, hab noch einen schönen abend - tschüß