Hallo,
hoffe dies ist nicht das falsche Board.
Habe einen 1995 A6 2.5 TDI Avant und habe mir überlegt, ob ich den bei ebay versteigern soll.
Habt jemand Erfahrung mit Gebrauchtwagenversteigerungen?
Guten Rutsch wünche ich noch.
Gruss
Andi
Hallo,
hoffe dies ist nicht das falsche Board.
Habe einen 1995 A6 2.5 TDI Avant und habe mir überlegt, ob ich den bei ebay versteigern soll.
Habt jemand Erfahrung mit Gebrauchtwagenversteigerungen?
Guten Rutsch wünche ich noch.
Gruss
Andi
Hi
Wir haben den alten Golf versteigert, was sicherlich nicht das selbe ist.
Der Preis war bis ca. 1h vor Ende noch ohne Gebot und dann kamen die Bieter. Am Ende bekamen wir 400 € raus.
Tipp:
Biete ihn per Autoscout24.de an, da sind viele Käufer. Ebenso würd ich Dir empfehlen, setz Dir ein Mindestlimit was Du haben willst und setz das als Beginn rein. Wenn die möglichkeit da ist, nimm noch sofort-kauf mit dem Preis welchen Du auch haben willst.
Magst Du Risiko, mach’s ab 1 Euro.
Beobachte vor deinem Verkauf VERGLEICHBARE Modelle ( Baujahr, Hubraum,Kraftstoffart etc ) und schau wie da die Verkäufer mit den Preisen beginnen & enden.
Da Du aus Tübingen kommst, versuch auch mal http://www.quoka.de , is die Sperrmüll-Zeitung online
lg Blue
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]