habe versucht, meinen Laptop zu aktualisieren. Dabei sind alle Daten verloren gegangen. W 8.1 ist ebenso weg, wie Office. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Danke für Tipps!
Versuch, Fehler beim Computer zu aktualisieren: Windows 8 weg, office und Daten weg. Wie reparieren?
Hallo Ulf,
verstehe ich das richtig, dass nur win 8.1 weg ist oder ist das gesamte Betriebssystem Windows weg? Was war das genau für eine Aktualisierung? Je nachdem kannst du deinen Pc ja auf ein Datum zurücksetzen.
Das bringt aber wahrscheinlich die Dateien nicht zurück. Ich hatte es allerdings mal, als ich Win Vista auf 7 geupdatet hatte, das der die gesamten Dateien auch in einen ordner auf der Festplatte verschoben hatte. Dies kannst du am leichtesten prüfen, indem du nachsiehst, ob die Festplatten den gleichen speicher verbrauchen wie vor dem update, oder ob es eher leer ist.
Freundliche Grüße,
Provider
habe versucht, meinen Laptop zu aktualisieren. Dabei sind alle
Daten verloren gegangen. W 8.1 ist ebenso weg, wie Office. Wie
kann ich das wieder rückgängig machen?
Hallo Ulf,
grundsätzlich ist es sehr ratsam auf diesem PC erst mal rein gar nix mehr zu machen.
Hier nach Hilfe nachzufragen ist korrekt, aber mach das aus einem I-Net Cafe oder vom PC eines Kumpels o.ä.
Du wolltest deinen Laptop aktualisieren, dadurch passierte das, für mich biste damit hier im Office-Brett im falschen Brett.
M.E. solltest du den hiesigen Mod anmailen und ihn bitten dich in ein besser passendes Brett zu „verschieben“.
M.E2, wahrscheinlich das Brett für Win 8, kann auch das Laptop-Brett sein, sofern es das gibt, k.A.
Wie auch immer, gib soviel wie möglich Informationen preis. Was genau hast du da beim Aktualisieren getan usw., alles was wichtig sein könnte, umso besser kann man dir, falls noch möglich, helfen.
Gruß
Reinhard