Guten Tag habe Aufbaubatterie im Wohnmobil falsch gepolt jetzt ist die Verteilbox im Wohnmobil etwas kaputt . Was kann da kaputt sein? und kann mir jemand helfen da zu reparieren ? kann die Box ausbauen und schicken! vielen Dank
Hallo Springliner,
Das beste ist jetzt ein Bosch-Dienst, meist nicht zu teuer und sehr profesionell. Eine andere Möglichkeit ist der Wohnmobilhändler, aber das sind manchmal auch nur Bastler und meist zu teuer.
MFG
Holger Hinz
Hallo,
falls das Problem nicht bereits gelöst wurde,ist ja schon lang genug her, versuche ich mal zu helfen. Ich bin nicht sicher welche Eelktronischenbaueinheiten in einer Wohnmobilverteilerbox verbaut sind. Aber in der Regel sind diese klein und empfindlich. Bei einer Falschpolung brennen diese durch. Eine reparatur wird kaum möglich sein da die Bauelemente auf der Platine durchgebrannt sein werden und nicht immer ersichtlich ist welche alle davon. Die einzige Möglichkeit besteht darin die komplette Box bzw. ihr innenleben gegen ein funktionierendes auszutauschen. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
MfG