Verteilerliste

Hallo!
Habe folgendes Problem: Ich habe meine Kontakte in Outlook 2000 in Kategorien eingeteilt. Nun möchte ich gerne eine bestimmte Kategorien in eine Verteilerliste verwandeln. Mir gelingt das allerdings nicht! Gibt es denn da eine Möglichkeit?

Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße

Amir

Hallo,

ich verstehe das Problem nicht richtig, ist doch eigentlich ganz easy!?

-----snip-----
Informationen zu Verteilerlisten
Eine Verteilerliste ist eine Zusammenstellung von Kontakten. Sie stellt ein einfaches Instrument zum Senden von Nachrichten an eine Gruppe von Personen dar. Wenn Sie beispielsweise häufig Nachrichten an das Marketingteam senden, erstellen Sie am besten eine Verteilerliste mit dem Namen „Marketingteam“, die die Namen aller Mitglieder des Marketingteams enthält. Eine Nachricht, die Sie an diese Verteilerliste senden, geht an alle in dieser Liste genannten Empfänger. Den Empfängern werden in der Zeile An sowohl ihr eigener Name als auch die Namen aller anderen Empfänger angezeigt, nicht der Name der Verteilerliste. Sie können Verteilerlisten innerhalb von Nachrichten, Aufgabenanfragen, Besprechungsanfragen und in anderen Verteilerlisten verwenden.

Sie können in einer Verteilerliste mühelos Namen hinzufügen oder entfernen sowie die Verteilerliste versenden und drucken.

Verteilerlisten werden mit gekennzeichnet und standardmäßig im Ordner Kontakte gespeichert, sodass Sie sie sortieren und ihnen Kategorien zuweisen können. Wenn Sie Microsoft Exchange Server verwenden, kann die Globale Adressliste globale Verteilerlisten enthalten, die für alle Benutzer des Netzwerks verfügbar sind. Die persönlichen Verteilerlisten, die Sie in Ihrem Ordner Kontakte erstellen, stehen nur Ihnen selbst zur Verfügung. Sie können sie jedoch für andere freigeben, indem Sie sie kopieren und versenden.
-----snap-----

Gruß, olli