Hallo,
ich habe gerade meine Nebenkostenabrechnung bekommen, darauf werden keine Heiz/WW-Kosten abgerechnet, sondern ich soll von der Gesamt-Gasrechnung einen Anteil zahlen (1/3 = 650 Euro - ich wohne in Einliegerwohnung im Einfamilienhaus, die Vermieter sind 2 Personen, ich eine).
Darf die Vermieterin das? Wie kann ich mich dagegen wehren? Ich ziehe ohnehin am 1.3. aus, kann sie die Kaution dann zurückbehalten?
Bitte um schnelle Hilfe, bin Azubi und hab wirklich kein Geld zu verschenken.
Danke
fussel
Hi
gehe zur Verbraucherberatung. Ich denke nicht unbedingt…Ja Sie kann bis zur genaueren Klärung aller Nebenkostenrelevanten Posten die Nebenkostenabrechnung bei Auszug bis zu einem halben Jahr hinauszögern. Sorry…
Gruß Peter