Vertonte Vokabeln

Hallo Leute,

ich habe vor längeren Zeit mahl von einer Webseite gefunden, auf der die Community Vokabeln vertont.

Dabei gingen sie wie folgt vor mehrere Muttersprachler haben die Vokabel gesprochen und auch Beispielsätze gemacht die man sich dann, die Vokabeln und Beispielsätze wahren in jeder Sprache identisch.

Mein Problem ist nur das ich mich nicht her an den Namen der Webseite erinnere, daher kann ich sie leider nicht mehr finden.

Nun meine Frage kommt das jemand bekannt vor und kann mir die Webseite verlinken?

mfg. derEisige

Forvo

Hallo,

meinst Du http://de.forvo.com/?

Viele Grüße,

Jule