Vertonung des Gedichtes "Bin geborgen, wie im Sturm eine Feder"?

Hallo liebe alle,
eine Freundin hat mir gestern ein Lied mit den Worten „Bin geborgen, wie im Sturm eine Feder“ vorgesungen. Ich habe daraufhin versucht, die Vertonung im Internet zu finden, aber alles, auf was ich stoße, ist das kurze Gedicht selbst, anscheined von einer chritlichen Mystikerin verfasst. (http://www.brunnenhofzendo.ch/Liedertexte%20der%20Homepage.pdf)
Ich weiß nicht, ob irgendjemand es jemals aufgenommen hat, oder wo man die Noten dazu finden könnte, aber ich bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße,
Anne