Mein Hund hat husten.Ich habe im Internet gelesen,das das Kamilentee helfen soll.Der Hund soll den Kamilentee einatnen.Aber
er versucht es zu Trinken und will es,
nicht einatnen.Darf mein Hund den
Kamilentee auch trinken?
Hallo
Den Husten nicht auf die leichte schulter nehmen.Kamillentee in geringen Mengen ist in Ordnung.Ich rate aber davon ab.Lieber mal den TA besuchen .
Ja, er darf ihn auch trinken. Hilft auch immer ganz gut bei Durchfallerkrankungen.
tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen, ich weiss es nicht.
Hallo Malina,
wenn Hunde Husten und Schnupfen haben gehören sie IMMER zum TA! Hier mit Hausmittelchen herumprobieren zu wollen, ist ziemlich verkehrt und kann ganz schön ins Auge gehen. Wenn die Ursache geklärt ist und behandelt wird kann man zur Unterstützung des Immunsystems sicher verschiedene Sachen ausprobieren.
Du kannst ihm Salbeitee geben. Salbei wirkt entzündungslindernd. Dazu 1 Beutel auf 1 Liter Wasser, ziehen lassen und lauwarm anbieten.
Alles Gute für Dich und Deinen Hund
Liebe Malina,
keine Sorge, Kamillentee kann Deinem Hund nicht schaden!
Allerdings ist Husten so eine diffuse Sache, ich würde die Ursache des Hustens abklären, da es immer sein kann, dass er einen Fremdkörper im Hals hat.
Dir und Deinem Hund,dem es sicher bald besser gehen wird, ein schönes Osterfest -
Liebe Grüße
JF
Mein Hund hat husn.Ich habe im Internek gelesen,das
Kamilentee helfen soll.Der Hund soll den Kamilentee
einatnen.Aber
er versucht es zu Trinken und will es,
nicht einatnen.Darf mein Hund den
Kamilentee auch trinken?