mein alter Vertrag (t-mobile relax 100 + 100 frei sms, 35 euro im monat) bei Debitel läuft aus, habe ich schon gekündigt.
wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt einen neuen vertrag zu finden, also ich möchte natürlich den möglichst günstigsten, da ich ab sommer wieder zur schule gehe, hätte auch ein studentenausweis zur hand !
anbieter ist mir eigentlich egal, handy brauche ich auch nicht unbedingt ein neues, aber wenn möglich wäre das sony k810i / k800 mit 3.2 pixel cool!
hab mal gelesen das es teilweise billiger ist vertag und handy einzeln zu kaufen.
also ich telefoniere etwas mehr mit dem handy also bräuchte ich wieder mindestens 100 freimin oder eine flatrate… bei vertragsabschluss im inet gibts oft noch sms geschenkt, auch das ist wichtig, denn so meine 100 sms verschicke ich wohl auch!
Soviel ich weiss, erhält man bei E-plus 20% Rabatt als Student (zumindest wenn man online abschließt). Aber bei den Tarifen bin ich selbst nicht auf dem laufenden - hab meinen Vertrag schon ein Weilchen…
Hi,
wenn du kein Handy mit dem Vertrag zusammen erwerben willst, schau doch mal bei http://www.klarmobil.de vorbei. Ein Postpaid Tarif bei dem keine Grundgebühr anfällt. 100 Minuten + 100 SMS würden dort (im 14 Cent Tarif) 28 Euro kosten. Vorteil du zahlst die auch nur, wenn du sie verbrauchst.
Klarmobil bedient sich des T-Mobile Netzes, so dass es eigentlich keine Netprobeleme geben dürfte.
Ich würde mir auch den Vodafone-Tarif mit den verschiedenen Freiminuten-Paketen ansehen. Wichtig ist, dass diese Minuten in allen deutschen Mobilfunknetzen und Festnetzen gültig sind.
Ich arbeite dort nicht, bin jedoch von deren Angebot überzeugt, weil es kaum Risiken birgt und auch in vielen Ländern, wo VF vertreten ist, günstiges Telefonieren ermöglicht.
Zudem sollte man sich informieren, was Anrufer bezahlen müssen, wenn sie auf Deiner Handynr. anrufen.
Hier sind die kleinen Anbieter ohne eigenes Netz oft erschreckend unattraktiv.
Grüße,
Mathias
mein alter Vertrag (t-mobile relax 100 + 100 frei sms, 35 euro
im monat) bei Debitel läuft aus, habe ich schon gekündigt.
wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt einen neuen vertrag
zu finden, also ich möchte natürlich den möglichst
günstigsten, da ich ab sommer wieder zur schule gehe, hätte
auch ein studentenausweis zur hand !
anbieter ist mir eigentlich egal, handy brauche ich auch nicht
unbedingt ein neues, aber wenn möglich wäre das sony k810i /
k800 mit 3.2 pixel cool!
hab mal gelesen das es teilweise billiger ist vertag und handy
einzeln zu kaufen.
also ich telefoniere etwas mehr mit dem handy also bräuchte
ich wieder mindestens 100 freimin oder eine flatrate… bei
vertragsabschluss im inet gibts oft noch sms geschenkt, auch
das ist wichtig, denn so meine 100 sms verschicke ich wohl
auch!
hey jürgen, danke für die antwort, aber ich hab festgestellt das klarmobile wohl nicht mehr vorne liegt… ohne handy ist e-plus, jetzt neu mit, mit nur 10 cent pro min in alle netze vorne! unglaublich wie billig die werden, wenn man kein handy nimmt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja, e-plus ist günstig, aber entweder mit Vertragsbindung, oder 10 cent fürs telefonieren und 20 cent für die SMS und abhängig vom Aufladebetrag. Also schau gut ins Kleingedruckte.
hey jürgen, danke für die antwort, aber ich hab festgestellt
das klarmobile wohl nicht mehr vorne liegt… ohne handy ist
e-plus, jetzt neu mit, mit nur 10 cent pro min in alle netze
vorne! unglaublich wie billig die werden, wenn man kein handy
nimmt.
Ja, e-plus ist günstig, aber entweder mit Vertragsbindung,
oder 10 cent fürs telefonieren und 20 cent für die SMS und
abhängig vom Aufladebetrag. Also schau gut ins Kleingedruckte.
ja gut danke werd ich! denke ich werde mich für den zensationvertrag von eplus entscheiden, wenn ich den online abschließe bekomme ich noch 100 freie sms! plus das handy etwas vergünstigt!
das heißt 10 euro für 100 fremin, da ja 10 mindestumsatz ist… und noch 100 sms frei jeden monat und das für 2 jahre, denke das geht erstmal in ordnung.
wenn ich bedenke das ich jetzt 2 jahre lang 38 euro für das selbe bei tmobile bezahlt habe *kopfschutteln*