Hallo ich habe 5 Verträge bei Vodafon, 3 Handy und 2 Inet sticks. ein Stick habe ich auf Deutschland weit umstellen lassen.
Soweit alles in Ordnung, auch im Geschäft habe noch mal gefragt das nur der stick umgestellt werden soll. Nun Schaute ich meine Rechnung mal genau an, alle Verträge wurden wieder auf 2 jahre verlängert was ich nicht wollte. der verkaüfer hat mich darüber nicht richtig beraten.
Dies habe ich leider erst jetzt mit bekommen, und das laüft schon seid April so. Wie kann ich mich Verhalten, denn hätte er mich richtig beraten so hätte ich dies nicht gemacht.
Der wollte doch nur seine Provision haben das schwein
Hallo Baumi24,
Am besten ist es wohl wenn du dich direkt mit Vodafone in Verbindung setzt. Entweder via Telefon oder über einen anderen Shop.
Die sind bei solchen Sachen eigentlich sehr Kooperativ.
Gruß
Rolf
In anbetracht deiner Rechtschreibung hier, kannst du im Streitfalle sicherlich argumentieren, dass du eine absolute Lese-Schreib-Schwäche hast und deswegen bescheindene 6 Monate gebraucht hast, um den Vertragsinhalt zu studieren.
Na wenigstens reicht es für eine Beleidigung des Verküufers noch aus…
Ansonst gilt was schon gesagt wurde: Wähle die 1212 und mach deinem Ärger Luft.
Gruss HighQ