Vertrag läuft aus!

Meine Situation ist folgende:
Ich hab seit nem halben Jahr ein Nokia 3210. Im September diesen Jahres läuft mein Vertrag aus. Ich hab mal nachgefragt (bei D2) und die subventionieren eine Vertragsverlängerung nur durch Handys. Da ich aber ein neues habe und nicht unbedingt ein neues will bringt mir das nix!
Hat einer von Euch nen Tip was ich tun soll?
Zum Beispiel hab ich was von Dreimonatsverträgen gehört (ich glaube bei Dplus) oder evt. meinen Vertrag in einen Call-Ya Vertrag umwandeln?

Hi,
bei T-D1 bekommst Du die Telly Tarife ohne Laufzeitbindung und kommst alle 6 Wochen wieder raus.
Bye Uwe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Grundsätzlich kein schlechter Tip!

Aber auf der anderen Seite kann ich meine Nummer auch in einen Call Ya Vertrag umwandeln lassen!
Da sind zwar die Gespräche teurer aber dafür hab ihc keine Grundgebühr und da ich über die Hälfte der Kosten durch SMS erziele (und die kosten bei Call YA auch net mehr) probier ich wahrscheinlich erst mal das! Außerdem behalte ich somit meine alte Telefonnummer!

Trotzdem Danke!

Grundsätzlich kein schlechter Tip!

Aber auf der anderen Seite kann ich meine
Nummer auch in einen Call Ya Vertrag
umwandeln lassen!

Kauf die das Set mit Handy von der Telekom (ca. 99 DM)
Dann kannst du ein Handy verkaufen.
Die Set Geräte von D1 sind nur an D1 gebunden. Also von jedem D1 Kunden zu nutzen.

Ich wuerde nochmal nachfragen! Ein Bekannter von mir wollte neulich von D2 in ein E-Netz wechseln, wegen der Sprachqualitaet. Doch dann hat ihm D2 soviel angeboten, dass er glatt ein Handy eine Freisprecheinrichtung und noch Verguetung beim Kauf einer CallYa-Box fuer seine Tochter Rabatt gekriegt hat!! Und falls es doch nicht geht, einfach ein neues Handy nehmen, die Dinger kann man ueberalll verkaufen (z.B. www.gebrauchthandy.de) Damit machst du dann auch noch ein so gutes Geschaeft, dass die Grundgebuehr fuer mind ein Jahr drin sein sollte!

Ciao! Bjoern
http://www.handysecrets.de

Das Telekomset ist ein Scheiss!So nen Drecks Alcatelhandy!

Mach folgendes:smiley:u lässt deinen Verrag so wie er ist.Holst dir für 499.- das Nokia 7110 und verkaufst es mir für 650.-!