Guten Tag,
folgendes Problem liegt mir im Magen :
Meine 16 jährige Tochter hat anscheinend bei Musicflat GmbH ein Jahresabo abgeschlossen.
Die wollen mittlerweile 126,00 € haben, da die erste Rechnung per Email kam, und natürlich keiner zu Gesicht bekommen hat
. Sie hat aber leider die Daten meines Mannes genommen, der ohne Frage über 18 Jahre ist. Bei Musicflat sagt man mir natürlich der Vertrag ist Rechtskräftig. Ist er das wirklich? Oder habe ich eine Chance dagegen anzugehen?
Danke vorab,
U.Goldkuhle - Pagel
HI,
wäre nur zu beweisen, dass nicht wirklich der Mann das Abo abgeschlossen hat. Hat denn niemand etwas handschriftlich unterschrieben??? Falls nein, ist doch alles für die Katze. Ohne Unterschrift kein Vertrag.
Gruss DL
Verstehe ich nicht …
Hallo,
du hast ein dringendes Problem. Das viel Geld kostet. Und du willst Hilfe.
WARUM um alles in der Welt formulierst du die Frage nicht so, dass die Experten dir helfen KÖNNEN?
Warum hältst du dich nicht an die FAQ?
Warum sorgst du dafür, dass dein Beitrag jeden Augenblick gesperrt oder gelöscht wird?
Warum bestätigst du explizit, dass du dich an die FAQ hältst?
Und warum guckst du nicht einmal, ob es schon ähnliche Fragen mit Antworten hier bei w-w-w gibt?
Viele Grüße,
Bombadil2
Hey, ich bin ja kein Jurist, aber auch ich kann dir sagen, dass Verträge auch ohne Unterschrift gültig sind.
Oder unterschreibst du jedes Mal beim Bäcker?
Es gibt andere, bessere Argumente gegen Abofallen. Siehe Verbraucherzentralen oder auch das Archiv von w-w-w-, oder google.
Gruß Bombadil2
2 „Gefällt mir“