2 Probleme wobei Problem 1 dringender beantwortet werdensollte:
Problem 1:
Wir gehen davon aus, dass Jemand im Februar
im Internet folgenden Vertrag Abgeschlossen hat:
Vodafone Surf Sofort UMTS Angebot Februar 2011 – 19,95 € Doppelflat
Jetzt seit Februar 2011 monatlich inklusive 60 Freiminuten zum Telefonieren in die Handynetze sowie optional mit Mobile Internet Flat.
http://www.vodafone-angebote-news.de/7027-vodafone-s…
Die 60 Freiminuten ins deutsche Handynetz, wurden aber nie anerkannt.
Reklamationen telefonisch führten dazu, dass man gesagt bekommen hat, dass man das bitte schriftlich machen soll.
Schriftliche Reklamatioenn die zum Teil auch Problem 2 beinhalteten wurden zu Problem 1 komplett ignoriert. Es wurde schon 4 Mal schriftlich reklamiert.
Was kann man tun um aus dem Vertrag auszusteigen?
Problem 2:
Seid Februar ärgert man sich rum, dass man nur entweder telefonieren oder surfen kann und beides gleichzeitig nicht funktioniert. Man ruft fast jede 2te Woche bei Vodafone an und bittet diese um eine Lösung, schriftliche Reklamationen werden nur mit dem Argument abgetan, dass es überprüft wurde und man eigentlich eien gute Verbindung haben sollte. Seid August während den Semesterferien wo Derjenige garnicht daheim ist wird ihm plötzlich eingeräumt, dass er den Router ja mal austauschen kann (vielleicht ist dieser ja defekt) Derjenige ist aber erst ab Oktober wieder zu Hause und kann erst dann überprüfen ob dann alles funktioniert.
Rechnungen werden von Demjenigen keien mehr bezahlt und er bekomt obwohl er wiedersprochen hat Mahnungen. HILFE! Was kann man da tun?
Hi,
Vodafone Surf Sofort UMTS Angebot Februar 2011 – 19,95 €
Doppelflat
Jetzt seit Februar 2011 monatlich inklusive 60 Freiminuten zum
Telefonieren in die Handynetze sowie optional mit Mobile
Internet Flat.
http://www.vodafone-angebote-news.de/7027-vodafone-s…
Die 60 Freiminuten ins deutsche Handynetz, wurden aber nie
anerkannt.
Immer nur schriftlich reklamieren, tel. Reklamationen haben keinen Sinn, denn es fehlt die Beweiskraft.
Anschreiben und unter Fristsetzung mit Kü des Vertrages drohen, weil Vertrag nicht vollständig eingehalten wird.
Reklamationen telefonisch führten dazu, dass man gesagt
bekommen hat, dass man das bitte schriftlich machen soll.
Schriftliche Reklamatioenn die zum Teil auch Problem 2
beinhalteten wurden zu Problem 1 komplett ignoriert. Es wurde
schon 4 Mal schriftlich reklamiert.
Frist setzen und Kü wegen Nichterfüllung des Vertrages androhen,schriftlich, ggf. zusätzlich per Postschreiben-Einschreiben an den Vorstand/Geschäftsführer der Vo…
Was kann man tun um aus dem Vertrag auszusteigen?
wie oben, nach Fristsetzung wegen Vertragsnichterfüllung kündigen,.
Problem 2:
Seid Februar ärgert man sich rum, dass man nur entweder
telefonieren oder surfen kann und beides gleichzeitig nicht
funktioniert. :
Rechnungen werden von Demjenigen keien mehr bezahlt und er
bekomt obwohl er wiedersprochen hat Mahnungen. HILFE! Was kann
man da tun?
Achtung, hier könnte durch V. eine n#Negativmeldung an die Schufa folgen, weil die Buchhaltung von V offensichtlich von den Zahlungseinstellungen keine Kenntnis hat und von einem „säumigen“ Zahler ausgeht; die negative Schufameldung wäre so schnell nicht zu korrigieren, daher wiederum:
unverzüglich an die Geschäftsleitung/Geschäftsführer (siehe hierzu Impressum von V) schreiben mit Nachweis bisheriger Korrespondenz.
Da solche Vorgehensweisen an den Geschäfstführer höchst selten sind, wird man i.d.R. dann schneller Abhilfe bekommen.
-,-