Vertrag ohne Handy - mit Sponsoring

Ich suche nach Ablauf der 2-Jahresfrist einen neuen Vertrag, Handy ist noch okay.

Statt der Handysubvention möchte ich mir die monatlichen Fixkosten sponsern lassen…

Eins vorneweg:
Ich würde (insbesondere in der momentanen Situation - Faircom, DLC,…) auf jeden Fall eine Konstruktion bevorzugen, bei der ich nicht auf den Scheck des Händlers angewiesen bin - also sowas wie die alten IHS/Super24/…-Verträge…

Meine bisherigen Recherchen ergaben folgendes Bild:

1. Meisl. de
    ordentliches Sponsoring eines Vertrages, aber eben diese Scheckgeschichte…

2. mobildiscounter.de

• 5€ GG, 5€ Mindestumsatz, keine AG
  • im Gegenzug 240€ Startguthaben (davon müssen 50€ in den ersten 50 Tagen verbraucht sein)
  • ich weiß es nicht genau, aber hoffe, daß das Startguthaben mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet wird (also inkl. GG + MU)
  • in dem Fall wäre es dann ein beinahe Kostenlos-Angebot: eigene Fixkosten erstmal nur. ca. 30€ (wegen der 50-Tage-Regel) - dafür jeden Monat 5€ frei zum Vertelefonieren
    -Provider: Cellway
  1. IHS und S24

18 Monate keine GG, dann 4,90€

• 77€ Startguthaben
  • 5€ Mindestumsatz
  • Provider: Victorvox (haben die ihre Deaktivierungsgebühr endlich abgeschafft??)

Soo, gibt’s weitere vernünftige Vorschläge?
Oder ein Link zu einer netten Angebots-Vergleich-Seite?

Gruss,
Ralf

Tach!

Statt der Handysubvention möchte ich mir die monatlichen
Fixkosten sponsern lassen…

Guter Gedanke, hatte ich auch schonmal.

1. IHS und S24

18 Monate keine GG, dann 4,90€

• 77€ Startguthaben
  • 5€ Mindestumsatz
  • Provider: Victorvox (haben die ihre Deaktivierungsgebühr
    endlich abgeschafft??)

Zumindest das weiß ich genau *g*
Victorvox hat bei mir, als ich einen meiner Verträge im Juli 2002 gekündigt habe, definitiv nicht mehr versucht, eine Deaktivierungsgebühr zu erheben.

Soo, gibt’s weitere vernünftige Vorschläge?
Oder ein Link zu einer netten Angebots-Vergleich-Seite?

Das nicht, aber schau mal hier rein:

http://www.provision-fuer-sie.de/

Mit der Firma hab ich mal vor knapp zwei Jahren Erfahrungen gemacht. Nur die besten Erfahrungen versteht sich.
Die Provision wurde prompt ohne Probleme überwiesen, sofort nach Freischaltung und in voller Höhe (damals noch deutlich mehr *g*). Und zu meinem Glück ging damals der vermarktete Provider Pleite und ich war nach gut neun Monaten aus dem Vertrag wieder raus… Aber das wird wohl nicht mehr vorkommen.

Gruß vom

Dicken MD.