Vertrag verlängert - trotz Kündigung !?

Hallo Liebe www-ler,

also wie der Titel schon sagt wurde mein Handyvertrag verlängert obwohl ich fristgerecht gekündigt habe. Es ist folgendermaßen abgelaufen:

Kündigungsschreiben mit 3 Handynummern und Kundennummern (Hauptvertrag mit 3 Partnerkarten also insgesamt 4 Verträge)

Die Kündigung wurde akzeptiert und auch bestätigt. Auf dem Bestätigungsschreiben stand allerdings nur eine der 3 Nummern drauf. Daraufhin beim Kundenservice angerufen und die sagten, das geht in Ordnung im System sind alle als „gekündigt“ registriert. Der Bitte eine Bestätigung zu senden sind die guten Leute bis heute nicht nachgegangen. Jetzt habe ich letztens ein Problem mit dem Netz gehabt, hatte angerufen und nach ein bisschen „bla bla“ kam ich nochmals auf die Kündigung zu sprechen und wo denn die Bestätigung für die anderen beiden Nummern bleibt?! Der gute Herr am Telefon sagte mir dann dass er nur von 2 Nummern eine Kündigung habe von den anderen beiden Nummern ist ihm nichts bekannt, die werden dann automatisch verlängert. Ja danke, jetzt ist die 3 Monats Frist abgelaufen!

Was kann ich tun damit mein Vertrag trotzdem „fristgerecht“ gekündigt ist? Ich habe m.E. nichts falsch gemacht.

Ich bin über jede Antwort dankbar.

LG

Wenn du alle Nummern im Kündigungsschreiben drinnen hast: Nachhaken. Das Schreiben liegt denen ja vor und auf Kündigung bestehen. Notfalls nicht weiterzahlen.

yeapp alle drei Nummern stehen explizit im Kündigungsschreiben.

d.h. ich ziehe die Einzugsermächtigung zurück und überweise noch bis Februar die Grundgebühren danach werde ich mich strikt weigern zu zahlen!?

Auf jeden Fall das dem Unternehmen nochmal mitteilen. Am besten per Einwurfeinschreiben.

1 Like