Vertrag wurde nicht verlängert

Ich habe eine Frage, ich arbeitete von Anfang Februar 2017 bis Ende Juni 2020 mein Vertrag wurde nicht verlängert, ich habe 3 Kinder bin verheiratet wieviel würde ich vom Arbeitsamt bekommen? Und wenn ich zb 1100-1200 bekommen würde, könnte ich noch Hilfe bekommen weil das Geld zu wenig ist. Und wie lang steht mir arbeitslosengeld zu ?

Vielen Dank im voraus für de Hilfe hier

12 Monate, wenn du schon 50 Jahre und älter bist, dann verlängert es sich .

Und die Höhe beträgt (mit kindern) 67 % des letzten Nettogehalts

Genauer kann man es hier selbst berechnen:
https://www.pub.arbeitsagentur.de/start.html

Wenn das ALG 1 nicht ausreicht, dann kann man Aufstockung beim Sozialamt beantragen.

Wichtig ist, dass Du dich sofort arbeitslos meldest, nicht erst Ende Juni.

MfG
duck313

Ich würde erstmal Wohngeld beantragen, das ist weniger ätzend.

Jap, man muß sich 3 Monate vorher, oder direkt nachdem man es erfahren hat, arbeitssuchend melden, sonst gibt’s Stress. Und wenn der Tag gekommen ist, muß man sich arbeitslos melden.