Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problem.
Vergangenen Juli wollte ich mir bei O2 ein S3 holen.
Nach Beratung von der freundlichen Dame war alles klaar. Ich habe den Vertrag Unterschrieben und er kam wieder zurück mit der Begründung, ich solle statt 49€ 109€ für das Handy anzahlen und der Tarifvertrag bleibt gleich. Dies wollte ich allerdings nicht.
Die Verkäuferin meinte wir legen alles zur Seite, solltest du in 5 Werktagen nicht kommen, wird der Vertrag gelöscht. OK, OK…
Nach 1 Monat dann versuchte O2 Geld abzuheben von meinem Konto, was aber nicht geglückt ist.
Ich daraufhin zur Verkäuferin. Die meinte es sei ein Fehler und er werde behoben… Mittlerweile 6 Monate später immer noch das selbe Problem. O2 kommt jetzt mit Inkasso und all dem Käse.
Meine Frage ist. Muss ich die Rechnung bezahlen weil ich habe ja nichts von O2, außer der Rechnung und den Mahnungen, erhalten und der Vertrag wäre wider storniert worden.
Mein logisches denken sagt, da ein abgeändertes Angebot, kam es nichtmal zum Vertrag und zum anderen habe ich nichts erhalten.
Wäre klasse, wenn sich jemand mit so einem Fall auskennen würde.
Gruß TiYo