Hallo, ich habe mir bisher immer die Beine rasiert, allerdings nervt es mich, dass ich das alle paar Tage machen muss. Habe überlegt, es mit Wachs zu versuchen, habe aber ein bisschen Angst vor Hautreaktionen. Wie vertragen eure Beine die Haarentfernung mit Wachs? Dankeschön
Hallo,
habe leider keine Erfahrung damit. Ich denke aber, dass vom Wachs her kaum Hautreaktionen zu erwarten sind. Allerdings durch die doch brutale, mechanische Entfernung der Haare kommt es sicherlich zu Rötungen. Die Stärke der Reaktion ist aber sicher von Mensch zu Mensch verschieden. Du kannst es ja mal an einer kleinen Stelle versuchen und schauen wie Deine Haut reagiert.
Viele Grüße
Hallo,
bei Wachs kommt es darauf an, was für Wachs, wie wird die Haut vorbereitet und nachbehandelt und wie heiß ist das Wachs. Versuch es lieber mit weißem Zucker. Wird in einigen Instituten angeboten und ist am schonensten für die Haut und die Haare wachsen nur noch sehr langsam und vereinzelt nach.
Hallo, ich habe mir bisher immer die Beine rasiert, allerdings nervt es mich, dass ich das alle paar Tage machen muss. Habe überlegt, es mit Wachs zu versuchen, habe aber ein bisschen Angst vor Hautreaktionen. Wie vertragen eure Beine die Haarentfernung mit Wachs? Dankeschön