hallo,
vorab möchte ich mich entschuldigen, dass ich noch einmal etwas zu der arcor-vodafone-sache frage, aber bisher habe ich dazu keine zufriedenstellenden lösungen/antworten gefunden.
ist es rechtens, wenn man mit arcor einen vertrag abgeschlossen hat, und dieser dann von vodafone übernommen wurden, dass vodafone einfach die vertragsbedingungen (hier speziell die kündigungsfristen) ändert? und das ohne den kunden in irgendeiner form dies mitzuteilen, geschweigen denn eine unterschirft zu fordern? oder bleibt der alte arcor-vertrag bestehen? oder reicht es von seitens vodafons aus, wenn in den agbs steht, dass sich die vertragsbedingungen ggfs. ändern könnten?
danke, anne