Ich hab mal eine Frage wir wollten ein Haus kaufen alles war soweit geklärt wir haben den Dahrlehnsvertrag unterschrieben nun sagte der Verkäufer er dürfe es wegen seiner BAnk nicht verkaufen und wir müßen woll den Vertrag bei der Bank kündigen wieviel Strafe kann auf uns zu kommen??Der Verkäufer ist ein Freund meines Mannes und hat jetz erst bei der Bank gefragt es wird nun geprüft und dauert 4 Wochen hab Angst wenn es nun nicht zum Kauf kommt das die Strafe so hoch ist könnte heulen
nun sagte der Verkäufer er dürfe es wegen seiner BAnk nicht verkaufen
Das sollte mich wundern. Ich würde die Bank fragen, was da los ist.
wieviel Strafe kann auf uns zu kommen??
Keine Strafe, sondern eine Nichtabnahmeentschädigung. Die Höhe muß man bei der Bank erfragen.
Naja verkaufen woll schon hat aber so hohe Voraussetzungen das er nun nicht mehr will und unterstellt und wir hätten zu schnell unterschrieben, die von der Bank sagte mit das wird den berechnen und sie weiß nicht wie höch es werden wird hätte ja sein können das es da einen Satz oder so gibt
etwas off
Hallo,
hat dich die Sach so mitgenommen, dass du die Grundregeln der Zeichensetzung nicht mehr kennst?
Wenn ich manche Sätze öfter lesen muss, um den Zusammenhang zu kapieren, dann hab ich ehrlich gesagt keine Lust darauf zu antworten.
(zumaldasmitdernichtabnahmeentschädigungrichtigistunddennichtshinzugefügtwerdenmuss)
Gruß´
HaWeThie
Vielen Dank für die Belehrung!
Wir haben auch eine Lösung gefunden brauch keine Hilfe mehr. Und schon keine Belehrungen!!
Danke für die die es mit der Hilfe ernst gemeint haben.
Wir haben auch eine Lösung gefunden brauch keine Hilfe mehr.
Und schon keine Belehrungen!!
Erst eine unleserliche und kaum verständliche Frage stellen und dann auch noch patzig werden, wenn man darauf hingewiesen wird. Da freut man sich doch gleich, daß man in das Studium der Frage und deren Beantwortung keine nennenswerte Zeit investiert hat.
Wir haben auch eine Lösung gefunden brauch keine Hilfe mehr.
Und schon keine Belehrungen!!
Man kann sich aussuchen, ob man hier eine Frage stellt. Die Antworten, die man erhält, kann man sich dann nicht mehr aussuchen. Wem das nicht gefällt, der sollte hier keine Fragen posten !
Gruß
Nordlicht