Hallo,
ich möchte gerne den Tarif wechseln, aber das will T Mobile im Moment nicht.
Was kann ich nun machen?
Meinen Vertrag abgeben?
Hat jemand Interesse, meinen Vertrag zu übernehmen (Max Flat M Friends, geht bis 29 Jahren). Dann schreibt bitte eine Mail. Ist echt ein super Tarif, nur hat sich für mich privat was ergeben, sodass auf Dauer ein anderer teurerer Tarif für mich besser wäre.
Hallo,
ein Tarif Upgrade , also ein höher wertiger Traif ist für dich jederzeit möglich. Ausser wenn du einen Rahmenvertrag hast.
Was nicht möglich ist , ein Downgrade vorzunehmen also einen nicht so hochwertigen Tarif.
Einfach mal bissle bei der T-Mobile Rumnerven. Ansonsten denke ich das du hier mit so einer Anfrage falsch bist, um deinen Tarif / Vertrag los zu werden.
Mit freundlichen Gruß:
Creative Talk
Hallo,
ein Tarif Upgrade , also ein höher wertiger Traif ist für dich
jederzeit möglich. Ausser wenn du einen Rahmenvertrag hast.
Was heißt genau Rahmenvertrag???
Was nicht möglich ist , ein Downgrade vorzunehmen also einen
nicht so hochwertigen Tarif.Einfach mal bissle bei der T-Mobile Rumnerven. Ansonsten denke
ich das du hier mit so einer Anfrage falsch bist, um deinen
Tarif / Vertrag los zu werden.
Ich nerv schon länger, aber die wollen mir einfach den teureren Tarif nicht geben. Versteh ich auch nicht…
Wo frag ich denn am besten nach, ob jemand meinen Vertrag übernehmen würde??
Danke für die Antwort!!
Mit freundlichen Gruß:
Creative Talk
Wenn man zum Berispiel bei der Bundeswehr oder im Sozialen Bereich tätig ist bekommt man bei manchen Anbietern einen Rahmenvertrag wo der Traif billiger wird.
Ich nerv schon länger, aber die wollen mir einfach den
teureren Tarif nicht geben. Versteh ich auch nicht…
Wo frag ich denn am besten nach, ob jemand meinen Vertrag
übernehmen würde??
Bei Ebay, gibt es eine Rubrik für Vertragsübernahmen zum Beispiel. Ansonsten einfach bei Kijiji.de oder auch Quoka.de
( Kelinanzeigenseiten ) einstellen. Dort wird sich bestimmt jemand finden.
Was gibt denn T-Mobile für eine begründung ab warum sie den Tarif nicht Upgraden wollen ?
Wenn man zum Berispiel bei der Bundeswehr oder im Sozialen
Bereich tätig ist bekommt man bei manchen Anbietern einen
Rahmenvertrag wo der Traif billiger wird.
Fällt darunter auch der Vertrag für junge Leute (sogenannte Friends Tarife für junge Leute bis 29) ??Das wäre doch total bescheuert. Ich meine, wer nimmt denn den Tarif für „alte“ Leute, wenn man noch zu den „jungen“ Leuten gehört.
Ich nerv schon länger, aber die wollen mir einfach den
teureren Tarif nicht geben. Versteh ich auch nicht…
Wo frag ich denn am besten nach, ob jemand meinen Vertrag
übernehmen würde??Bei Ebay, gibt es eine Rubrik für Vertragsübernahmen zum
Beispiel. Ansonsten einfach bei Kijiji.de oder auch Quoka.de
( Kelinanzeigenseiten ) einstellen. Dort wird sich bestimmt
jemand finden.Was gibt denn T-Mobile für eine begründung ab warum sie den
Tarif nicht Upgraden wollen ?
Gar keine Begründung. Die quatschen immer dran vorbei. Obwohl ich nun schon ein paar Mal gefragt habe. T Mobile nervt mich echt tierisch. Total besch…Kundenservice. Hab das Gefühl, da sitzen nur total dumme Leute, die null Ahnung von nichts haben und die kommen mir als Kunde überhaupt nicht entgegen.
Hallo
Fällt darunter auch der Vertrag für junge Leute (sogenannte
Friends Tarife für junge Leute bis 29) ??Das wäre doch total
bescheuert. Ich meine, wer nimmt denn den Tarif für „alte“
Leute, wenn man noch zu den „jungen“ Leuten gehört.
Nein, daran kann es nicht liegen. Ich habe auch mal meinen Relax 50 Friends auf Max M Friends umgestellt. Also auf Anhieb ohne Probleme. Jetzt habe ich meinen Max M Friends auf den neuen Max Flat M Friends umgestellt und wieder alles Probleme.
Ich weiß nicht wirklich woran es liegen könnte, aber kann es vielleicht sein, dass T-Mobile dich vielleicht so einschätzt, dass du die höhere Grundgebühr auf Dauer nicht bezahlen kannst? Ansonsten wüsste ich echt keinen Grund, warum die sich so ein Geschäft entgehen lassen.
Ich würde an deiner Stelle nochmal anrufen und freundlich nachfragen. Bis jetzt hab ich immer die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter der Hotline sehr freundlich sind und einem auch weiterhelfen.
Und falls du das Gefühl hast, dass dein Gesprächspartner nicht viel Ahnung hat: einfach nochmal anrufen.
Gruß
Mattias
Hallo
Fällt darunter auch der Vertrag für junge Leute (sogenannte
Friends Tarife für junge Leute bis 29) ??Das wäre doch total
bescheuert. Ich meine, wer nimmt denn den Tarif für „alte“
Leute, wenn man noch zu den „jungen“ Leuten gehört.Nein, daran kann es nicht liegen. Ich habe auch mal meinen
Relax 50 Friends auf Max M Friends umgestellt. Also auf Anhieb
ohne Probleme. Jetzt habe ich meinen Max M Friends auf den
neuen Max Flat M Friends umgestellt und wieder alles Probleme.Ich weiß nicht wirklich woran es liegen könnte, aber kann es
vielleicht sein, dass T-Mobile dich vielleicht so einschätzt,
dass du die höhere Grundgebühr auf Dauer nicht bezahlen
kannst? Ansonsten wüsste ich echt keinen Grund, warum die sich
so ein Geschäft entgehen lassen.
Nein, am Geld liegt es sicher nicht. Die Gebühr kann ich auf jeden Fall gut bezahlen. Ich weiß auch nicht, was da für komische Leute am Telefon sind.
Ich würde an deiner Stelle nochmal anrufen und freundlich
nachfragen. Bis jetzt hab ich immer die Erfahrung gemacht,
dass die Mitarbeiter der Hotline sehr freundlich sind und
einem auch weiterhelfen.
Und falls du das Gefühl hast, dass dein Gesprächspartner nicht
viel Ahnung hat: einfach nochmal anrufen.
Ich werde mein Glück nochmal versuchen. Danke
Weißt du vielleicht, wie das mit der Vertragsübernahme funktioniert?Oder weiß das sonst jemand?Kostet das was oder wie läuft das, wenn jemand anderes meinen Vertrag + Handy übernehmen würde.
Gruß
Mattias