Vertragsverlängerung

Hallo,

habe einen Vertrag bei D2. Der hat sich jetzt vor Kurzem verlängert. Hat er sich jetzt um 1 Jahr oder wieder um 2 Jahre verlängert? Dachte immer, der verlängert sich automatisch um 2 Jahre.

LG Dani

Hallo Dani,

schau einfach in D e i n e n Vertrag. Oft beträgt die Laufzeit bei Vertragsabschluß 2 Jahre und verlängert sich dann, ohne Kündigung, um ein weiteres Jahr. Meistens…!

Grüße von Rollifern

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Dani,

eben - in Deinem Vetrag oder ggf. auf der Website Deines Providers wirst Du Informationen finden. Bei meinem Provider ist es z.B. so, dass sich der Vertrag um 2 Jahre verlängert, wenn ich ein neues Handy nehme. Behalte ich das alte (oder kaufe mir eines ohne Vertrag bei z.B. ebay), so verlängert sich der Vertrag um nur 1 Jahr.

Gruß, Jürgen

Hallo,
wenn Du gar nichts unternimmst, sprich KEIN neues, subventioniertes Handy von D2 nimmst, verlängert sich der Vertrag nur um 1 Jahr.

Solltest Du Dir allerdings jetzt wieder wieder ein Handy von D2 holen, sozusagen Vertragsverlängerung mit neuem Gerät, verlängert sich der Vertrag wieder um 24 Kalendermonate.

Achja : Kündigungsfrist = 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate, bzw. 3 Monate vor Ablauf des Folgejahres (sofern Du wieder 1 Jahr bei D2 im Boot sitzt :smile:) )

Angenehme Telefonate wünsche ich Dir noch…*g*