Vertragsverlängerung O2

Hallo!

Möchte meinen O2-Duo-Vertrag verlängern lassen. Kennt jemand eine Adresse wo man noch ne Draufgabe o.Ä. erhält? Habe bei meinem letzten Abschluss 2 Handies (weil Duo-Vertrag) umsonst sowie ne Playstation bekommen. Leider gibt es den Händler nicht mehr…

Für Adressen bzw. Tipps wäre ich dankbar!!!

Gruß

Stefan

Hi,

du kannst deinen Vertrag auch online verlängern.
http://www.o2online.de
Einloggen und unter Mein Vertrag und Vertragsverlängerung nachschauen.
Dort kannst du dir auch ein Handy aussuchen.

Voraussetzung ist, das du für einen online Zugang registriert bist. Ansonsten kannst du das nachholen.

Oder du gehst in einen o2 Shop in deiner Nähe. Die sind eigentlich recht breit gestreut.

Gruß
roland

Hi!

Ich war bereits im Shop u. auch online bekommt man keinen „Bonus“…

Gruß

Stefan

Den Bonus gibts nur bei neuverträgen bei einigen zwischenhänderln…
Immer wieder bei O2…Die zahlen ordentlich prämien für vertragsabschlüsse. Deshalb gibts da auch so tolle Prämien vom zwischenhändler :wink:

Also bei ner verlängerung deines vertrages musst du dich direkt an O2 wenden wenn du ihn auch über O2 abgeschlossen hast. Du bekommst dann 2 subventionierte handies.

byby
pako

Moin!

Also bei ner verlängerung deines vertrages musst du dich
direkt an O2 wenden wenn du ihn auch über O2 abgeschlossen
hast. Du bekommst dann 2 subventionierte handies.

Ja, sehe ich ähnlich! Ruf mal die Kundenbetreuung an, wenn Du da den richtigen dran hast, klappts auch mit dem Bonus. Als ich meinen Vertrag verlängern sollte, gabs zunächst nen Brief mit "Super"Angeboten…

Da einfach mal angerufen und gesagt, dass ich ja viel besser fahren würde, wenn ich mir nen neuen Vertrag beim anderen Anbieter hole - schwupps gabs anstatt 100€ Zuzahlung zum neuen Handy das selbige umsonst und nochmal 100€ Gesprächsguthaben!

Gruß
Jürgen

Also bei einer Verlängerung gibt es verschiedene Angebote. Daher kann es auch vorkommen, dass ein Kunde zu einer Verlängerung noch zusätzlich ein Guthaben bekommt. Das ist jedoch nicht bei jedem der Fall. Das richtet sich nach dem Vertrag und dem monatlichen Gesprächsvolumen, das ein Kunde laut seiner Rechnung hat.

Allerdings ist es wirklich am besten, wenn man bei der Verlängerungshotline anruft und dort nachfragt, da die wesentlich mehr Möglichkeiten für irgendeinen Sonderbonus haben, als die Shops. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick, kann man da sicher noch was rausholen.

ABER: Nicht zu unverschämt sein - es muss schon irgendwo machbar sein.