Momentan besitze ich als Firmenhandy ein Nokia 5110 mit T-D1 Vertrag. Da mein Vertrag schon lange (länger als 2 Jahre) läuft, und das Handy schon seine Macken hat, möchte ich ein neues (Nokia 6210) haben und somit auch den Vertarg verlängern.
Nun sagt mir der freundliche (er war wirklich nett!) Herr bei der Hotline, daß das Handy total ausverkauft ist und ich warten müße. Wie lang, kann mir keiner sagen.
Das ist natürlich unbefriedigend. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich für ca. 100 - 150 DM an so ein Handy komme …
Meine Freundin hat derzeit das gleiche Problem. Sie hatte bei der Hotline den Vertrag verlängern lassen und Sie wartet jetzt schon seit 6 Wochen auf das Handy.
Mache also nicht den Fehler und bestelle es telefonisch.
Letzte Woche gab es bei Saturn noch ein Angebot - ich glaube für 49 Mark. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob es mit einem D1 Vertrag war (Achtung - Saturn vertreibt nur D1 nur mit Debitel-Vertrag !!!)
Hast Du schon mal an Genion / Viag-Interkom gedacht. Ist von den Preisen sehr attraktiv, und Du kannst das D1-Netz in (den wenigen) schlecht versorgten Gebieten mitbenutzen.
Die Gerätepreise sind dort sehr gering. Letztes Angebot war glaub ich 29 DM mit Original Headset, keine Aktivierung und 51 DM Guthaben bei Saturn.
Meine Freundin hat derzeit das gleiche Problem. Sie hatte bei
der Hotline den Vertrag verlängern lassen und Sie wartet jetzt
schon seit 6 Wochen auf das Handy.
Mache also nicht den Fehler und bestelle es telefonisch.
Tipp: Einfach mal die T-D1 Shops direkt abklappern. Aber vorsicht: NUR die direkten Shops, keine Vertragshändler (können kein upgrade durchführen, auch wenn das Handy noch so billig ist).
Letzte Woche gab es bei Saturn noch ein Angebot - ich glaube
für 49 Mark. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob es mit einem D1
Vertrag war (Achtung - Saturn vertreibt nur D1 nur mit
Debitel-Vertrag !!!)
Hmm, es ging aber glaub ich auch darum den Vertrag zu verlängern, also alles so beizubehalten…