mein D2-Vertrag läuft in ein paar TAgen wieder aus. Wenn ich den Vertrag wieder um 2 Jahre verlängere (was ich auch vorhabe), würde ich ja wieder ein neues Handy bekommen. Ich habe (für einen geringen Aufpreis !) folgende Modelle zur Auswahl, die in Frage kommen würden:
Nokia 6234 1 Euro
Nokia 6230i 29,90 Euro
Sony Ericsson V630i 1 Euro
Das neue Handy möchte ich gleich wieder verkaufen. Das alte tuts mir mich noch lange.
Welches dieser neuen Handys ist das beste, gefragteste und wird wohl den höchsten Preis erzielen???
Ich habe schon bei ebay ein bisschen gestöbert, bin jedoch zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Das Sony scheint recht gut wegzugehen, gibt allerdings nur sehr wenige davon.
Wer kennt sich mit Handys gut aus, und kann mir hierzu einen Rat geben?
Vodafone Branding-Gerät, Original ist das Nokia 6233 welches zwischen 175 - 220 Euro gehandelt wird
Nokia 6230i 29,90 Euro
gibt es seit langer Zeit, liegt max. bei 200 Euro
Sony Ericsson V630i 1 Euro
Vodafone Branding-Gerät, K610i ist das originale
Daran wird es auch liegen: Brandinggeräte sind nicht allzu beliebt!
Schau vielleicht, dass Du auch ein höheres Gerät (Zuzahlungen 30-75 Euro) bekommst - der Verkaufspreis kann dann je nach Handy bei 275 - 300 Euro oder mehr liegen. Bsp:
Hatte das Samsung D600 (o2 Vertragsverlängerung) für 49 Euro gekauft - für 335 Euro via Ebay Sofort-Kauf verkauft. Das war allerdings bereits Anfang November 2005 wo das Gerät recht neu war.
Das neue Handy möchte ich gleich wieder verkaufen. Das alte
tuts mir mich noch lange.
Mh trau dem Handys nicht immer - manche Geräte gehen schneller kaputt als Du denkst. Heb Dir lieber den Anspruch auf das neue Handy bis zum Zeitpunkt X auf und verlänger ab dem Zeitpunkt dann.
Von den drei Handys dürfte das V630i das „beste“ sein. Das Nokia 6233 haben wir selbst, es ist recht gut - haben aber kein Branding! Erwähn das bitte beim Verkauf!
)
Grüße
Blue
Welches dieser neuen Handys ist das beste, gefragteste und
wird wohl den höchsten Preis erzielen???
Ich habe schon bei ebay ein bisschen gestöbert, bin jedoch zu
keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Das Sony scheint recht
gut wegzugehen, gibt allerdings nur sehr wenige davon.
Wer kennt sich mit Handys gut aus, und kann mir hierzu einen
Rat geben?